Sluurpy > Restaurants in Köln > Kuroneko Sushi

Kuroneko Sushi - Köln - Fotoalbum

Sehr leckeres und frisches Sushi. Die Inhaber sind endlich mal echte Japaner und machen sehr authentisches Sushi. Der Fisch war immer sehr frisch und lecker. Ich hoffe das Geschäft bleibt noch lange erhalten, denn ich liebe Sushi und freue mich, dass ich es direkt um die Ecke bekommen kann.
Bestens Sushi-Restaurant! Mega Qualität, super freundliche Besitzer. Wird alles zusätzlich sehr kreativ und liebevoll dekoriert, einfach klasse 💕🍣💕
Supernettes Personal und das Sushi wird mit viel Hingabe und trotzdem recht zügig zubereitet. Es gibt reichlich Fisch und auch noch etwas Obst fürs Auge und immer 3 leckere Soßen. Meiner Meinung nach das beste Sushi hier in der Gegend!!!
Super Sushi, überfreundliches Personal und gute Preise! Preis Leistung einfach nur gut. Wir wohnen schon lange in Brück und freuen uns, dass man richtig gut in der Nachbarschaft essen kann.
Kleine aber gemütliche "Wohnzimmer" Atmosphäre mit netter Bedienung und sehr leckerem, frisch gemachten Sushi. Jederzeit wieder!
Das allerbeste Sushi, auf der rechten Rheinseite, wenn nicht sogar in ganz Köln. Ich esse wirklich oft Sushi – aber SO ein gutes Sushi habe ich wirklich sehr lange nicht mehr gegessen. Die Karte und das Angebot sind vergleichsweise klein, was ich schon als guten Indikator für ein tolles Restaurant e
Liebevoll eingerichtet und das beste Sushi 🍣 😍 was ich je gegessen habe......
Authentischer Japaner! Wir haben wirklich alles durchprobiert und alles schmeckt köstlich und wird frisch serviert! Die hausgemachten Limonaden sind super erfrischend! Preis Leistung passt. Wir kommen definitiv wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch