#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Carls Restaurant

Carls Restaurant - Köln - Fotoalbum

Immer wieder eine Freude in Carls Restaurant essen zu gehen. Die kleine, aber feine Karte hält kulinarische Köstlichkeiten bereit die mich immer wieder überraschen. Besondere Fischgerichte halten sich die Waage mit Fleischgerichten, zum Teil mit Fleisch aus der Region wie z. B. Wild aus der Eifel. D
Einfach gut! Wir waren 3 mal im Carls, 3 mal war es sehr gut. Vorspeise, Hauptgang und Weinkarte sind exzellent. Service ist super aufmerlsam und dezent. Der Dessert fällt leicht ab. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist stark. Eine klare Empfehlung.
immer wieder eine Freude, dort zu essen. Sehr geschmackvolles Ambiente, kleine aber feine Karte, gute Weine und ein zuvorkommender Service. Perfekt für einen gelungenden Abend
Wir wollten seit Monaten zum ersten Mal wieder ins CARLS - noch einmal den lauen Abend im Biergarten genießen und evtl. eine Kleinigkeit essen, doch es kam anders. Bereits am Eingang wurden wir von der Chefin forsch abgefertigt und förmlich rausgedrängt. O-Ton "Wenn Sie nichts essen möchten, habe ic
Gute Atmosphäre..lecker Essen..aufmerksame Bedienung
Die Bedienung ist immer stark bemüht und stets galant!Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir in keiner Weise lange warten. Das war spitze, da wir an diesem Abend einen riesigen Fressanfall hatten.Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen egal ob mit Lebensgefährte, Fre
Wir waren gestern zum ersten Mal im CARLS und ich kann das Restaurant definitiv empfehlen. Es gab zwei Kellnerinnen, welche oft mit uns Blickkontakt gehalten haben und jederzeit ansprechbar gewesen wären, sobald es Probleme gegeben hätte. Zum Glück gab es keine Probleme. Ich finde es auch überhaupt
Eines unserer Lieblingsrestaurants. Immer super Qualität. Nette kleine Karte. Immer zwei vegetarische Gerichte. Gute Weine. Klasse Nachtisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Guter Service. Schöner kleiner Außenbereich. Besser reservieren, wenn man draußen sitzen möchte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch