#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Gasthaus Scherz

Gasthaus Scherz - Köln - Fotoalbum

Authentische österreichische Sterneküche mit ausgezeichneter Wein- und Bierauswahl. Dazu ein super sympathisches und kompetentes Personal, die auch mal pragmatisch handeln, wenn man am Samstag ohne Reservierung antanzt. Vielen lieben Dank an euch und bis sehr bald! 🤗
Wir waren als Gruppe dort, österreichische Küche in Köln - eine sehr gute kulinarische Erweiterung . Netter, kompetenter Service. Liebevoll eingedeckt. Kleine, feine Karte. Sehr lecker 😋 das Beste kam zum Schluss - der Kaiserschmarren - ein Gedicht 👌🏻
Zuerst einmal ein Lob für die Keller/ in Anna und Christian: Sehr zuvorkommend und sehr um die Gäste bemüht. Auch das Essen war sehr gut. Nur sollte man dieses Restaurant nicht mit Kindern besuchen, da sich die Gäste von einem Säugling (2,5 Monate alt), der auch Hunger hatte, und deswegen 5 Minuten
Wer mal ein echtes Wiener Schnitzel genießen möchte, ist hier genau richtig. Aber nicht nur die Wiener Schnitzel sind hier zu genießen, sondern auch andere Köstlichkeiten wie z. B. Kaiserschmarren. Auch leckere Weine werden kredenzt. Die Preise sind für die Qualität der Speisen in Ordnung. Die Bedie
Wer die österreichische Küche mag wird das Restaurant Scherz lieben. Sehr hohe Produktqualität, sehr gute Weine, gutes Preis- Leistungsverhältnis (attestiert vom guide michelin), akurater u. unaufdringlicher Service und heimeliges Interieur.
Wir waren zu dritt da, eine Freundin, ihr Kind und ich. Da wir reserviert hatten, war ein Stuhl für den kleinen vorbereitet und wir hatten eine Bank. Die Steckdose war gesichert und auch sonst war das Personal gerade zu dem kleinen sehr nett. Selbst die Aufmerksamkeit der Küche kam für ihn in einer
Erinnert uns an den Urlaub in Österreich. Sehr herzlich und sehr lecker. Vegetarische Gerichte muss man suchen, aber auf Nachfrage bei dem netten Personal war jeder Sonderwunsch möglich. Auch am Nachbartisch wurde auf die Vielzahl von Allergien eingegangen. Top.
Einfach immer sensationell gut - und gerade für diesen Preis. Aber nachdem man das Fleisch aus dem Smoker gegessen hat, beginnt einfach ein neues Zeitalter!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch