#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Restaurant Acht

Restaurant Acht - Köln - Fotoalbum

Wir waren gestern, nach langer Zeit, noch mal in der Acht, einfach toll👍. Es gibt ein Menü zur Auswahl, entweder drei oder vier Gänge, natürlich ergänzend zur Karte. Es gibt ein wunderschönen Innenhof, der im Sommer einfach toll ist. Der Service war klasse, sehr aufmerksam, super freundlich. Wir hat
Vorab: Das Essen war großartig und ich würde dort wieder Essen gehen. Abzug gibt es ein wenig für den Service, wir mussten anfangs sehr lange warten, ehe wir überhaupt bestellen konnten. Während des Menüs war es wieder super, da man so den Abend genießen konnte, dann hat es zum Schluss aber fast 1h
Sehr schönes Ambiente. Super leckere Speisen, von der Vorspeise bis zum Dessert. Sehr netter, zuvorkommender Service. Wünsche wurden erfüllt. Preislich etwas höher, jedoch vollkommen im Rahmen.
Wir hatten das 4 Gänge-Menü mit Weinbegleitung. Ich kann nur sagen: sehr sehr lecker! Der Service war super.
In einer Gruppe zu 8 Personen einen Tisch reserviert. Alles lief bestens, auch mit den aktuellen "Vorgaben" etc. Als Essen hatten wir alle das 3 Gang Menü und alle waren von sämtlichen Gängen äußerst zufrieden. Hauptgang gefülltes Perlhuhn oder Thunfisch. Die ausgesuchten Weine auf der umfangreichen
Die Kellner sind immer überaus bestrebt und durchgehend galant!Auf das Essen und unsere Getränke mussten unsereiner nicht lange warten. Das war doll, da wir an diesem Abend einen großen Kohldampf hatten.Das Lokal ist wahrhaftig überaus stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es
Wir waren zum ersten Mal im Acht essen und waren begeistert. Das Menü wusste in allen drei Gängen zu überzeugen. Sehr kreativ und ganz fein angestimmte Komponenten. Der Service ist war sehr aufmerksam und hatte stets alles im Blick. Das Preisniveau ist als gehoben zu bezeichnen, ist es aber ganz
Sehr leckere Speisen zu wirklich guten Preisen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch