Restaurant Acht

Restaurant Acht, Köln Spichernstr. 10 - Köln

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Acht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 4115 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
434 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/10/2022
4,3
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
4,5
64 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/11/2021
4,5
1285 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 10/07/2022
4,6
855 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,3
544 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/07/2021
4,5
659 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Chris Bernecker
+5
Wir waren gestern, nach langer Zeit, noch mal in der Acht, einfach toll👍. Es gibt ein Menü zur Auswahl, entweder drei oder vier Gänge, natürlich ergänzend zur Karte. Es gibt ein wunderschönen Innenhof, der im Sommer einfach toll ist. Der Service war klasse, sehr aufmerksam, super freundlich. Wir hatten einen schönen Abend, die Corona Einschränkungen wurden gut umgesetzt, und wir kommen bestimmt bald wieder.
4
Linda K
+4
Vorab: Das Essen war großartig und ich würde dort wieder Essen gehen. Abzug gibt es ein wenig für den Service, wir mussten anfangs sehr lange warten, ehe wir überhaupt bestellen konnten. Während des Menüs war es wieder super, da man so den Abend genießen konnte, dann hat es zum Schluss aber fast 1h gedauert, bis die Käseplatte als Dessert kam, was einfach etwas zu lange war
5
Sa Brina
+5
Sehr schönes Ambiente. Super leckere Speisen, von der Vorspeise bis zum Dessert. Sehr netter, zuvorkommender Service. Wünsche wurden erfüllt. Preislich etwas höher, jedoch vollkommen im Rahmen.
5
Michael
+5
Wir hatten das 4 Gänge-Menü mit Weinbegleitung. Ich kann nur sagen: sehr sehr lecker! Der Service war super.
5
Boris Adolf
+5
In einer Gruppe zu 8 Personen einen Tisch reserviert. Alles lief bestens, auch mit den aktuellen "Vorgaben" etc. Als Essen hatten wir alle das 3 Gang Menü und alle waren von sämtlichen Gängen äußerst zufrieden. Hauptgang gefülltes Perlhuhn oder Thunfisch. Die ausgesuchten Weine auf der umfangreichen Weinkarte waren auch sehr gut. Bedienung sehr gut. Unterm Strich ein sehr schöner Abend mit hochwertigem, leckeren Essen. Sehr zu empfehlen.
5
Rickard Danielsson
+5
Die Kellner sind immer überaus bestrebt und durchgehend galant!Auf das Essen und unsere Getränke mussten unsereiner nicht lange warten. Das war doll, da wir an diesem Abend einen großen Kohldampf hatten.Das Lokal ist wahrhaftig überaus stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste stark gut aussehend auf einander angepasst.Mein Mann und ich sind vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.
5
Dirk Berg
+5
Wir waren zum ersten Mal im Acht essen und waren begeistert. Das Menü wusste in allen drei Gängen zu überzeugen. Sehr kreativ und ganz fein angestimmte Komponenten. Der Service ist war sehr aufmerksam und hatte stets alles im Blick. Das Preisniveau ist als gehoben zu bezeichnen, ist es aber ganz sicher wert. Wir kommen wieder.
5
Betül S.
+5
Sehr leckere Speisen zu wirklich guten Preisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Acht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Acht

88 4.5 4.5 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 4115 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 16818408

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1