#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Aphrodite

Aphrodite - Köln - Fotoalbum

Wir haben unser Essen liefern lassen. Der Herr am Telefon war sehr freundlich,das Essen war zur abgemachten Zeit da. Es hat super lecker geschmeckt und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir werden auf jeden Fall wieder dort bestellen und wenn der Lockdown vorbei ist dort essen gehen.
Gutes Essen und guter Service. Preis Leistung ist ok. Man kann schön draußen sitzen.
Der etwas hochpreisigere Grieche auf der Aachener Straße ist sein Geld wert. Der Service ist sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Das Essen ist immer frisch und sehr gut. Trotz vollem Lokal wurden Sonderwünsche berücksichtigt und gut umgesetzt. Wir kommen gerne wieder.
Sehr leckeres und tolles griechisches Restaurant. Nicht vergleichbar mit der „Standard-Gyros-Pommes Küche“ die man so kennt. Frischer Fisch auf der Tageskarte, feine kleine Speisekarte und fantastische Weinauswahl. Lecker! Hier komme ich gerne wieder.
Leckeres Essen Gutes Preis Leistung Verhältnisse Guter und freundlicher Service
Wir haben gestern das erste Mal den Lieferservice in Anspruch genommen. Von der Bestellannahme bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Die Getränke wurden in Eis ausgeliefert und hatten somit die richtige Temperatur. Das Essen war wie gewohnt super lecker, auch im Aluschälchen. Liebes
Wir hatten heute Abend 3xGänsekeile bestellt, und ich kann nur sagen „absolute Spitze“ !! Selbst meine Frau sagte, daß sie es selber nicht besser machen könnte . Und sie ist eine sehr gute Köchin. Vielen Dank an die Jungs vom Aphrodite, und herzliche Grüße an Georgio und seine Liebe Frau! Uschi & H
Das Essen war auf sehr hohem Niveau und mit der Lieferung hat alles super geklappt! Die Bifteki und die Bäckchen sind besonders zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch