Aphrodite

Aphrodite, Köln Aachener Straße 698 - Köln

Meeresfrüchte
• mediterran
• griechisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aphrodite?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3105 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Aphrodite von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
127 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
410 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/10/2022
3,6
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,8
96 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/10/2022
4,6
571 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,5
616 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,7
1072 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2023
4,5
119 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Raika Berg
+5
Super Service die Herren im Service sind vom Fach ! Professionelle Beratung auf Wein und Speisen. Jeden Tag frischer Fisch. Meines Meinung nach das beste Restaurant im Kölner Westens. Taittinger rose Champanger als Aperitif. Austern zur Vorspeise 5* Seezunge in Salbeibutter gebraten am Tisch filetiert 5* Death by Chocolate 5* ! Einfach ein toller Abend. Unbedingt hin !
Facebook
Claudia Nobis
+5
wir waren gestern an unserem Hochzeitstag mal wieder dort und haben uns das 3 Gang Menü bestellt. Was soll ich sagen. Ein absoluter Gaumenschmaus in tollem Ambiente mit super Gastgebern. Einfach immer wieder schön im Aphrodite Gast zu sein.
5
Miriam Baum
+5
Wir haben unser Essen liefern lassen. Der Herr am Telefon war sehr freundlich,das Essen war zur abgemachten Zeit da. Es hat super lecker geschmeckt und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir werden auf jeden Fall wieder dort bestellen und wenn der Lockdown vorbei ist dort essen gehen.
4
Sebastian Damrath
+4
Gutes Essen und guter Service. Preis Leistung ist ok. Man kann schön draußen sitzen.
5
Carla Valentis
+5
Der etwas hochpreisigere Grieche auf der Aachener Straße ist sein Geld wert. Der Service ist sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Das Essen ist immer frisch und sehr gut. Trotz vollem Lokal wurden Sonderwünsche berücksichtigt und gut umgesetzt. Wir kommen gerne wieder.
5
Philipo Dos Santos-Beysiegel
+5
Sehr leckeres und tolles griechisches Restaurant. Nicht vergleichbar mit der „Standard-Gyros-Pommes Küche“ die man so kennt. Frischer Fisch auf der Tageskarte, feine kleine Speisekarte und fantastische Weinauswahl. Lecker! Hier komme ich gerne wieder.
5
Oliver Zingsheim
+5
Leckeres Essen Gutes Preis Leistung Verhältnisse Guter und freundlicher Service
5
S.
+5
Wir haben gestern das erste Mal den Lieferservice in Anspruch genommen. Von der Bestellannahme bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Die Getränke wurden in Eis ausgeliefert und hatten somit die richtige Temperatur. Das Essen war wie gewohnt super lecker, auch im Aluschälchen. Liebes Aphrodite-Team, vielen Dank dass Sie auch in diesen, für alle schwierigen Zeiten, weiterhin für Ihre Gäste da sind
5
Heinz Marx
+5
Wir hatten heute Abend 3xGänsekeile bestellt, und ich kann nur sagen „absolute Spitze“ !! Selbst meine Frau sagte, daß sie es selber nicht besser machen könnte . Und sie ist eine sehr gute Köchin. Vielen Dank an die Jungs vom Aphrodite, und herzliche Grüße an Georgio und seine Liebe Frau! Uschi & Heinz Marx
5
K S
+5
Das Essen war auf sehr hohem Niveau und mit der Lieferung hat alles super geklappt! Die Bifteki und die Bäckchen sind besonders zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aphrodite

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aphrodite

87 4.5 4.8 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3105 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 493331

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1