485grad

485grad, Köln Kyffhäuser Strasse 44 - Köln

italienisch
• Pizza
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 485grad?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 3240 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
309 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
948 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/05/2023
3,9
270 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
228 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 21/11/2022
3,0
6 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
1,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
78 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 08/06/2023
4,0
50 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/12/2022
4,5
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 20/08/2021
4,0
654 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 29/06/2021
4,5
632 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Pello Bender
+5
Am Sonntag um 12:00 dort...mehr als ausgezeichneter Service...die gepriesene Weinkarte ok, aber wohl in der Bonner Strasse besser...Die Pizza war sensationell gut - der Teig absolut hervorragend!!!!! 5 Sterne für Service und 5 Sterne für den Teig und 5 Sterne für die Toppings...Ich habe gerade die Meinungen hier gelesen...es sollte auch ein Portal zur Bewertungen von Gästen geben....insbesondere denen, die meinen, einem den Job erklären zu können, da sie ja jeden Abend Kochsendungen schauen...oder die Hipster, die sich jetzt ein Kochbuch gekauft haben und nächste Woche ein Street Food Festival veranstalten...am Sonntag am Nachbartisch...ER: Was ist Provolone? SIE: Das sind die kleinen Muscheln (meinte wohl Vongole) ....So sieht es aus...aber dann über die Pizza mosern.....Preis-Größe-Boden-meine sieht aber nicht sooo schön aus....BRRRRR
Facebook
Paolo Fancello
+5
Mega viele Pizza Profis unterwegs!! Qualität hat sein Preis! Beste Pizza überhaupt für mein Geschmack...einer der halt ne knusprige Pizza haben will wo man mit Frisbee spielen kann ist halt bei der falsche pizzeria!! Die meisten von euch Möchtegern essen bestimmt Pizza ristorante und ravioli aus der Dose....Also redet nicht soviel!! Hab da Mindestens 150 Kunden dahin geschickt davon 20/30 100% richtige napoletaner und die hätten am liebsten den Teller noch aufgegessen....die Zutaten die gebraucht werden sind einfach nur die besten angefangen von der Mozzarella Fior di latte!! Macht weiter so!!! #485Gradbeste
5
Miriam Weisshaupt
+5
Eindeutig die beste Pizza in Köln! Ich habe mir erklären lassen, dass der Teig ewig ruht. Gebacken wird die Pizza dann nur eine Minute. Der Teig ist hauchdünn und entsprechend knusprig, ein Genuss. Eine bessere Pizza habe ich auch in Italien noch nie gegessen. Die Weinkarte ist umfangreich und sehr gut zusammengestellt.
5
Ralf Rix
+5
Genial, beste Pizza! Muss man probiert haben!
4
Frank Frede
+4
Sehr leckere Pizzen mit ausgefallenen Belägen. Mal was anderes als die 'üblichen' Sorten. Immer sehr nettes Personal mit einem Lächeln im Gesicht. Gute Bier- und Wein-Auswahl. Preis/Leistung passt auch.
5
Denise Ehret
+5
Exzellente neapolitanische Pizza- für mich die beste vegane Pizza der Stadt. Meine Empfehlung: Holy Guacamole !! 😋 Viele kreative Kreationen und eine beeindruckende Weinkarte. 🍷👌🏼
5
Fatimata Toure
+5
Einzigartiger, leckerer Teig, sehr gute Kombination von Geschmäckern und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir haben To-Go bestellt und eine süße "Schöne Feiertage" Karte bekommen.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 485grad

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

485Grad

76 4.3 4 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 3240 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 39753330

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1