Sluurpy > Restaurants in Köln > Marcellino

Bewertungen Marcellino - Köln

Moritz Röder
Ein wahr gewordener Traum! Der gemeinsamen Jahrestag hat mich zu diesem Restaurant geführt, das Ziel ist es gewesen, einen unvergesslichen Abend zu genießen. Ein drei Gänge Menü mit Weinbegleitung, haben wir beide gehabt. Die Zutaten, sei es Nudeln, Fisch oder Fleischgerichte gewesen haben perfekt ineinander gegriffen und harmoniert. Das beste Fleisch habe ich hier gegessen! Super ausgearbeitetes Hygiene Konzept zurzeit von Corona. Ein großes Lob an jeden Mitarbeiter/inn und den Küchenchef. Meine Erwartungen sind komplett erfüllt und sogar übertroffen worden. Kulinarisch eine absolute Empfehlung!
NagNag Ente
Ich war das erste mal mit Freunden hier und kannte es vorher leider gar nicht. Italienische Klassiker neu interpretiert, das in Top Qualität und dazu Leckeren Vino.... Was will man mehr. Preis Leistung ist ebenfalls Top, genauso wie der überragende und super freundliche Service. Also klare Empfehlung und ich komme wieder...😍
Mel Zoe
Es war grandiös! Wir haben im kleinen Kreis einen Geburtstag gefeiert. Professionaliät, Authentizität und Kompetenz auf ganzer Linie: von der ersten Kontaktaufnahme für die Reservierung bis zum Abschied. Das Essen ist ein Traum! Beste Qualität, ansprechende Präsentation und geschmacklich ein Hochgenuss. Ein wahrer Gourmet-Tempel. Danke Marcellino für den gelungenen Geburtstagsabend! Absolute Empfehlung! *****
Rickard Danielsson
Das Lokal hat uns voll und ganz umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Das Lokal hat wirklich Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Sehr flotter und freundlicher Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
Christoph Jürgens
Unfassbar italienisch lecker, freundlicher, sehr aufmerksamer Service, angemessene Preise. Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Der Wein war überragend!
Sven Christ
Wir gehen seit vielen Jahren regelmäßig ins Marcellino und haben letztes Jahr dort sogar unsere Hochzeit gefeiert. Daria und Marcello sind wahnsinnig sympathische Gastgeber und die Speisen, sowie die Getränke von fantastischer Qualität. Das Restaurant ist angenehm gemütlich und sehr schön eingerichtet. Wer etwas besonderes in Köln sucht, kommt am Marcellino nicht vorbei. Eine absolute Empfehlung von uns!
Andreas Becker
Das Essen war sehr gut, die Nudeln aus dem Parmesanlaib muss man gegessen haben. Mir persönlich waren die Pausen zwischen den Gängen etwas zu lang (ca. 30-45 Minuten), für andere jedoch wieder genau richtig. Für die sehr gehobene Qualität zahlt man allerdings auch entsprechend, das sollte einem schon bewusst sein. Der Service war extrem freundlich und stets aufmerksam. Das Ambiente war sehr gemütlich. Im relativ kleinem Restaurant herrscht schon eine fast familiäre Atmosphäre, ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Ich kann das Marcellino nur weiterempfehlen.
Alex P
Super Klasse Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña