Marcellino

Marcellino, Köln Krefelder Str. 39 - Köln

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Marcellino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1037 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Marcellino von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
183 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
154 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,9
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,9
53 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,9
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
413 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
152 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Moritz Röder
+5
Ein wahr gewordener Traum! Der gemeinsamen Jahrestag hat mich zu diesem Restaurant geführt, das Ziel ist es gewesen, einen unvergesslichen Abend zu genießen. Ein drei Gänge Menü mit Weinbegleitung, haben wir beide gehabt. Die Zutaten, sei es Nudeln, Fisch oder Fleischgerichte gewesen haben perfekt ineinander gegriffen und harmoniert. Das beste Fleisch habe ich hier gegessen! Super ausgearbeitetes Hygiene Konzept zurzeit von Corona. Ein großes Lob an jeden Mitarbeiter/inn und den Küchenchef. Meine Erwartungen sind komplett erfüllt und sogar übertroffen worden. Kulinarisch eine absolute Empfehlung!
5
NagNag Ente
+5
Ich war das erste mal mit Freunden hier und kannte es vorher leider gar nicht. Italienische Klassiker neu interpretiert, das in Top Qualität und dazu Leckeren Vino.... Was will man mehr. Preis Leistung ist ebenfalls Top, genauso wie der überragende und super freundliche Service. Also klare Empfehlung und ich komme wieder...😍
5
Mel Zoe
+5
Es war grandiös! Wir haben im kleinen Kreis einen Geburtstag gefeiert. Professionaliät, Authentizität und Kompetenz auf ganzer Linie: von der ersten Kontaktaufnahme für die Reservierung bis zum Abschied. Das Essen ist ein Traum! Beste Qualität, ansprechende Präsentation und geschmacklich ein Hochgenuss. Ein wahrer Gourmet-Tempel. Danke Marcellino für den gelungenen Geburtstagsabend! Absolute Empfehlung! *****
5
Rickard Danielsson
+5
Das Lokal hat uns voll und ganz umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Das Lokal hat wirklich Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Sehr flotter und freundlicher Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Christoph Jürgens
+5
Unfassbar italienisch lecker, freundlicher, sehr aufmerksamer Service, angemessene Preise. Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Der Wein war überragend!
5
Sven Christ
+5
Wir gehen seit vielen Jahren regelmäßig ins Marcellino und haben letztes Jahr dort sogar unsere Hochzeit gefeiert. Daria und Marcello sind wahnsinnig sympathische Gastgeber und die Speisen, sowie die Getränke von fantastischer Qualität. Das Restaurant ist angenehm gemütlich und sehr schön eingerichtet. Wer etwas besonderes in Köln sucht, kommt am Marcellino nicht vorbei. Eine absolute Empfehlung von uns!
5
Andreas Becker
+5
Das Essen war sehr gut, die Nudeln aus dem Parmesanlaib muss man gegessen haben. Mir persönlich waren die Pausen zwischen den Gängen etwas zu lang (ca. 30-45 Minuten), für andere jedoch wieder genau richtig. Für die sehr gehobene Qualität zahlt man allerdings auch entsprechend, das sollte einem schon bewusst sein. Der Service war extrem freundlich und stets aufmerksam. Das Ambiente war sehr gemütlich. Im relativ kleinem Restaurant herrscht schon eine fast familiäre Atmosphäre, ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Ich kann das Marcellino nur weiterempfehlen.
5
Alex P
+5
Super Klasse Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marcellino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marcellino

95 4.7 4.9 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1037 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 99878320

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1