#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Marcellino

Marcellino - Köln - Fotoalbum

Ein wahr gewordener Traum! Der gemeinsamen Jahrestag hat mich zu diesem Restaurant geführt, das Ziel ist es gewesen, einen unvergesslichen Abend zu genießen. Ein drei Gänge Menü mit Weinbegleitung, haben wir beide gehabt. Die Zutaten, sei es Nudeln, Fisch oder Fleischgerichte gewesen haben perfekt i
Ich war das erste mal mit Freunden hier und kannte es vorher leider gar nicht. Italienische Klassiker neu interpretiert, das in Top Qualität und dazu Leckeren Vino.... Was will man mehr. Preis Leistung ist ebenfalls Top, genauso wie der überragende und super freundliche Service. Also klare Empfehlun
Es war grandiös! Wir haben im kleinen Kreis einen Geburtstag gefeiert. Professionaliät, Authentizität und Kompetenz auf ganzer Linie: von der ersten Kontaktaufnahme für die Reservierung bis zum Abschied. Das Essen ist ein Traum! Beste Qualität, ansprechende Präsentation und geschmacklich ein Hochgen
Das Lokal hat uns voll und ganz umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Das Lokal hat wirklich Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Fisc
Unfassbar italienisch lecker, freundlicher, sehr aufmerksamer Service, angemessene Preise. Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Der Wein war überragend!
Wir gehen seit vielen Jahren regelmäßig ins Marcellino und haben letztes Jahr dort sogar unsere Hochzeit gefeiert. Daria und Marcello sind wahnsinnig sympathische Gastgeber und die Speisen, sowie die Getränke von fantastischer Qualität. Das Restaurant ist angenehm gemütlich und sehr schön eingericht
Das Essen war sehr gut, die Nudeln aus dem Parmesanlaib muss man gegessen haben. Mir persönlich waren die Pausen zwischen den Gängen etwas zu lang (ca. 30-45 Minuten), für andere jedoch wieder genau richtig. Für die sehr gehobene Qualität zahlt man allerdings auch entsprechend, das sollte einem scho
Super Klasse Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch