Ristorante Al Castello

Ristorante Al Castello, Kulmbach Festungsberg 26 - Kulmbach

deutsch

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Al Castello?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1358 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
307 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2021
5,0
100 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/01/2022
5,0
101 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/06/2022
4,6
326 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/01/2022
4,7
446 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Katha Schurkus
+5
Top! 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung. Wir hatten heute unsere Team-Weihnachtsfeier im Al Castello. Wir wurden super herzlich empfangen, die Tische waren liebevoll weihnachtlich geschmückt, der Service war einwandfrei (zuvorkommend, freundlich und eine Reklamation wurde ohne zu zögern angenommen und wieder gut gemacht!). Zu den Preisen kann ich sagen, dass sie gerechtfertigt sind. Klar zahlt man ca. 2-3 Euro mehr pro Gericht, aber dafür isst man top Qualität auf einer Burg!! Man zahlt die Location eben mit - zu Recht. Ich komme gerne wieder! :-)
Facebook
Ramona Lauterbach
+5
Wir und unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft sind noch immer hin und weg von der Location und dem leckeren Essen dass für uns 5 Sterne + wert ist. Danke an das gesamte Al Castello Team. Ihr seid die besten. Bis demnächst auf leckere Pizza. Clemens, Finn und Ramona � PS: ihr habt unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht
5
Wolfgang Rausch
+5
Sehr gutes Essen in echter Burg Atmosphäre. Große Räumlichkeiten mit viel Platz. Parkplätze direkt vor dem Restaurant. Sehr nette Bedienung. Direkt oben an der #Plassenburg. Muss man besucht haben!
5
v 089
+5
Wirklich sehr lecker und schön.
5
Heidi Hübner
+5
Das Essen war vom feinsten🍝. Einfach super lecker. Der Service war freundlich und total auf zack! Klasse Ambiente auf der Terrasse. Man hat sich gefühlt wie im Urlaub....
5
Gaby Bauer
+5
Super Location und Atmosphäre draußen auf der Terrasse. Essen, Getränke und Service hervorragend. Weiter so!
5
hondatobi
+5
Einfach nur mega. Das Essen fantastisch, das Personal äußerst zuvorkommend und freundlich. Wunderschönes Ambiente und sehr faire Preise.
5
Alexander Schieber
+5
Sehr sehr gut , und mega Service (Danke Tanja) sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Al Castello

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1358 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9221 81313

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1