Restaurant Hagleite

Restaurant Hagleite, Kulmbach Matthäus-Schneider-Straße 6 - Kulmbach

deutsch

88/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hagleite?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 848 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
245 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,6
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,5
221 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,4
97 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/12/2022
4,5
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
9 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 16/08/2021
4,4
154 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 23/11/2022
4,5
9 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
4,5
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefan Zimmerer
+5
Jedes Essen, welches bisher bestellt wurde, war überragend. Das Essen wird jedesmal genauso heiß geliefert, als würde man es im Restaurant genießen. Es ist super angerichtet, und wird immer dem Liefertermin zeitnah geliefert.
5
Lucas Hammer
+5
Das erste mal dort bestellt und direkt super zufrieden. Salat sehr frisch, hausgemachte nudeln und super Geschmack. Gerne wieder!
5
Ute Knedlik
+5
Haben bisher nur den Bringdienst in Anspruch genommen. Das Essen war frisch gekocht, ansprechend zubereitet und echt lecker. 😍
4
Sven Schorer
+4
Hier kann man gut Steaks essen. Unbedingt probieren: Rumpsteak Café de Paris
5
Achim
+5
Sehr leckeres Essen und die Lieferung hat auch gut geklappt. Würde jederzeit wieder bestellen und hoffentlich kann ich mich demnächst mal vor Ort von dem Lokal überzeugen. Die Lieferantin als auch die Frau bei der Bestellannahme waren überaus freundlich.
5
Florian Wolfrum
+5
Super leckeres Essen. Sowohl im Restaurant als auch der Lieferservice. Beim Lieferservice kommt das Essen pünktlich und heiß an. Immer wieder gerne.
5
Carsten Raab
+5
Egal ob Rinderroulade, Sauerbraten, Cordon bleu, Pfefferlendchen oder Hähnchenbrust - alles hervorragend. Habe die Karte jetzt rauf und runter gegessen - die perfekte Alternative wenn man in der aktuellen Zeit nicht zu Hause kochen möchte. Und das zu sehr attraktiven Preisen. Macht weiter so !!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
11:00 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hagleite

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zunftstube

94 4.8 4.9 4.5
Kommunbräu Kulmbach 85 4.3 4.2 4.5
Stadtschänke Kulmbach 88 4.5 5 4.5
Schweizer Hof 90 4.7 4.8 4.5
Roberts Cafe 83 4.3 4.3 4
Filion Restaurant 93 4.5 4.7 4.5
Al Ristorante da Matteo Sandlerwirt 90 4.2 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 848 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9221 4231

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1