#}
Sluurpy > Restaurants in Kulmbach > Müllers Kuh [ku:]

Müllers Kuh [ku:] - Kulmbach - Fotoalbum

Super Service. Dieses Restaurant zählt zu den wenigen die Kundenservice und Freundlichkeit noch zu den höchsten Geboten in der Gastronomie erheben. Der Kunde ist im wahrsten Sinne König. Die Bedienungen sind super nett und das Essen beinahe ausnahmslos konstant lecker. Tolles Preis-Leistungsverhältn
Super lecker, egal ob im Restaurant oder zum Abholen/Liefern. Immer wieder tolle und ausgefallene Kreationen, die auf Standardkarten anderer Restaurants nicht zu finden sind. Die Preise sind für die gebotene Qualität mehr als gerechtfertigt. Ein echter Tipp, wenn man mal richtig gut Essen gehen will
Mein Mann und ich waren schon öfter im Müllers Ku essen. Die Qualität des Essens ist 1A und das Wissen unserer Lieblingsbedienung ist auch sehr zu loben! Jede Frage, die wir hatten, wurde uns bisher beantwortet. Auch die vegetarischen Optionen schmecken sehr gut! Auch das Essen zum Abholen/Liefern i
Das Sushi war sehr lecker. Da sollte allerdings Sushi ähnlich oder sowas stehen, da das kein echtes Sushi war. Was hat Frischkäse (oder was das war) im Sushi zu suchen? Es war ein riesen Sushi mit gemischtem Fisch. Ich mag es nicht, den Fisch so durcheinander zu essen. Geschmacklich war es aber sehr
Tolles Ambiente und super leckere Steaks. Nur der Service war an dem Abend nicht ganz so gut. So wurden einzelne Bestellungen (immer wieder) vergessen und ein Rib-Eye rare als Rumpsteak medium verkauft. Bei einer nur 10 Mann starken Gruppe sollte das besser funktionieren.
Das Essen ist absolut super. Im Lokal hab ich immer Steak gegessen was absolut spitzenmäßig war. Dank Corona haben wir uns jetzt schon öfter mal Burger liefern lassen, welche alle bisher gegessen Burger weit übertreffen. Im Lokal super freundliche Bedienungen und auch die Lieferung erfolgt pünktlich
Die besten Steaks der Stadt und jetzt während des Lockdown lecker Burger und Pommes! Forget McDonald's here's the real stuff!
Ich habe große Erwartungen an die Küche von Herrn Müller gesetzt. Nun ist es oft für eine Bewertung nicht förderlich wenn man mit Erwartungen an die Sache herangeht. Meine Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen! Das Essen ist ausgezeichnet! Der Service einzigartig in Kulmbach! Preis-Leistung abs
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch