Müllers Kuh [ku:]

Müllers Kuh  [ku:], Kulmbach Oberhacken 32 - Kulmbach

Steakhaus
• chilenisch
• südamerikanisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Müllers Kuh [ku:]?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 822 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
388 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
4,8
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,6
303 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 16/08/2021
4,5
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
- Sophia -
+5
Super Service. Dieses Restaurant zählt zu den wenigen die Kundenservice und Freundlichkeit noch zu den höchsten Geboten in der Gastronomie erheben. Der Kunde ist im wahrsten Sinne König. Die Bedienungen sind super nett und das Essen beinahe ausnahmslos konstant lecker. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Auch grade wo nur Lieferungen möglich sind, wird das Essen pünktlich und noch warm geliefert! Immer wieder gerne!
5
Kathrin Zeitler
+5
Super lecker, egal ob im Restaurant oder zum Abholen/Liefern. Immer wieder tolle und ausgefallene Kreationen, die auf Standardkarten anderer Restaurants nicht zu finden sind. Die Preise sind für die gebotene Qualität mehr als gerechtfertigt. Ein echter Tipp, wenn man mal richtig gut Essen gehen will!
4
Julia S.
+4
Mein Mann und ich waren schon öfter im Müllers Ku essen. Die Qualität des Essens ist 1A und das Wissen unserer Lieblingsbedienung ist auch sehr zu loben! Jede Frage, die wir hatten, wurde uns bisher beantwortet. Auch die vegetarischen Optionen schmecken sehr gut! Auch das Essen zum Abholen/Liefern ist wie immer Top! Weiter so :-) 1 Stern Abzug, weil das Warten auf das Essen (im Lokal) manchmal zu lange dauerte.
4
v 089
+4
Das Sushi war sehr lecker. Da sollte allerdings Sushi ähnlich oder sowas stehen, da das kein echtes Sushi war. Was hat Frischkäse (oder was das war) im Sushi zu suchen? Es war ein riesen Sushi mit gemischtem Fisch. Ich mag es nicht, den Fisch so durcheinander zu essen. Geschmacklich war es aber sehr gut.
4
Johanna
+4
Tolles Ambiente und super leckere Steaks. Nur der Service war an dem Abend nicht ganz so gut. So wurden einzelne Bestellungen (immer wieder) vergessen und ein Rib-Eye rare als Rumpsteak medium verkauft. Bei einer nur 10 Mann starken Gruppe sollte das besser funktionieren.
5
Kristina Jonak
+5
Das Essen ist absolut super. Im Lokal hab ich immer Steak gegessen was absolut spitzenmäßig war. Dank Corona haben wir uns jetzt schon öfter mal Burger liefern lassen, welche alle bisher gegessen Burger weit übertreffen. Im Lokal super freundliche Bedienungen und auch die Lieferung erfolgt pünktlich und immer mit gut aufgelegtem Personal. Riesen Kompliment und hoffentlich können wir bald wieder persönlich vorbeikommen.
5
Florian Schneider
+5
Die besten Steaks der Stadt und jetzt während des Lockdown lecker Burger und Pommes! Forget McDonald's here's the real stuff!
5
Stefan Ott
+5
Ich habe große Erwartungen an die Küche von Herrn Müller gesetzt. Nun ist es oft für eine Bewertung nicht förderlich wenn man mit Erwartungen an die Sache herangeht. Meine Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen! Das Essen ist ausgezeichnet! Der Service einzigartig in Kulmbach! Preis-Leistung absolut stimmig! Bravo Herr Müller!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Müllers Kuh [ku:]

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Müllers Kuh [Ku:]

96 4.7 4.8 5
Zunftstube 94 4.8 4.9 4.5
Kommunbräu Kulmbach 85 4.3 4.2 4.5
Stadtschänke Kulmbach 88 4.5 5 4.5
Schweizer Hof 90 4.7 4.8 4.5
Roberts Cafe 83 4.3 4.3 4
Filion Restaurant 93 4.5 4.7 4.5
Al Ristorante da Matteo Sandlerwirt 90 4.2 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 822 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9221 8789400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1