Sluurpy > Restaurants in Kriftel > Kröger's Backbar

Bewertungen Kröger's Backbar - Kriftel

Immer Unterwegs
Alles wunderbar, lecker gefrühstückt, nettes aufmerksames Personal, es war warm sauber und vom Geräuschspegel angenehm.
Sven Heun
Sehr leckere belegte Brötchen und ein schöner Laden mit netten Personal.
Brigitte Thiel-Parnet
Alles Ordnungsgemäß mit Maske und Abstand könnt ich mir meine leckeren Brötchen kaufen😊
Albert B
Leider hat sich die Bäckerrei Kröger mit der German Service Group den falschen Partner ausgesucht. Es werden unrechtmäßige Straffzettel ausgestellt. Ein Premiumladen ist auch für die Auswahl seiner Partner verantwortlich. Die Straffzettel, welche seit neustem verteilt werden, sind eine absoloute Unverschämtheit. So kann man sich seine Kunden auch vertreiben! Augen auf bei der Partnerwahl!
P Cis
Teilweise unfreundliches Personal (nur eine Person - der Rest ist top), man darf bei einer Bedienung keine eigene Brötchentasche verwenden, obwohl selbst unter Corona Bedingungen es möglichst ist - die anderen Bedienungen bekommen es auch hin. Zur Not könnte man eine Korb bereitstellen in den die Brötchen gelegt werden - so wie es Heislitz in Marxheim tut. Ansonsten: Brötchen sind super lecker, die Auswahl super groß und gut - ansonsten würde ich nicht mehr hingehen (wegen der einen Bedienung) Nicht konsequenter Coronaschutz. Mal mehr Mal weniger Kunden im Laden und es wird auch nicht des Landes verwiesen, wenn kein Mundschutz getragen wird...
Martin G.
Hervorragendes Frühstuck, mit leckerem Rührei und guten Kaffee.
Peter Boisson
Nette Leute hinter der Tresen. Cappuccino Super Trotz Automat
Petra Kaulwell
Ganz nett dort. Aber schade das es dort nur warme Speisen bis C.a 12 Uhr gibt.
Bianca D. Scherf
Von Beginn an bin ich hier sehr gerne Gast. Ob zum Frühstück oder die Mittagspause auf der Terrasse lassen sich die Köstlichkeiten genießen - es ist eine sehr einladende Location mit freundlichen Mitarbeitern. Auch wenn ich nicht mehr in der Nähe wohne, komme ich trotzdem immer wieder gerne her.
Jen Rebehlhak
Immer freundlich und hilfsbereit, ein ganz großer Bäcker mit Herz. Hier wird nichts in die Tonne geworfen am Ende des Verkaufs! Er spendet regional an Hilfsbedürftige Vereine. Ganz großes Lob Und die Auswahl ist Wahnsinn!!! Komme gerne zu euch :)
Tanja Storbeck
Endlich mal wieder in tollem Ambiente eine Latte Macchiato genossen und alte Freunde getroffen. Was ein wunderbarer Tag!
Marietta Bachmann
Ich trinke meinen Cappucino sehr gerne hier. Tolles Café und sehr nettes Team.
Janine Jockel
Auswahl und Ambiente sind einfach nur super und das Personal ist immer sehr freundlich.
Stefan Jäger
Immer eine super Auswahl, auch wenn man es mal nicht um 9.00 Sonntag früh schafft. Selbst um 11.00 bekomme ich meine geliebten Buttercroissants. Danke!und immer nettes Personal weiter so und liebe Grüße
Frank Rühl
Einfach Super Ware- tolle Auswahl - Hefekuchen wie bei Oma ........Top Empfehlung ! Nicht zu vergessen - echt Kundenfreundlich ........
Alice Ecila
Bester Rüblikuchen <3
Thomas Simon
einfach superklasse hier, frühstück ,Backwaren was will man mehr
Michael Ritz
Lecker lecker lecker macht bitte weiter so!!!!!!!!!☕️
Samantha King
Super Backwerk ... Und die Bäcker erst
Peter Breun-Goerke
Alles super lecker und freundliche Mitarbeiter!
Heinz Ortloff
Das beste in kriftel
Früstück
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña