Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Kriftel

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Backhaus Heislitz
78/100 (1311 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Suppen
Suppen
Pizza
Pizza
Cafe
Cafe
Deutsch
deutsch
Brunch
Frühstück
Café
Pizza
Deutsch
Suppen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"AMAZING brunch, great selection of food and drink (specially the Prosecco), lovely, friendly service, imaculately clean and a nice atmospher. Thank..."
Nikki Newell
"Wie immer ein guter Start in den Tag , dank an die netten Mitarbeiterinnen Strack, Klein und die Praktikantin . Sie haben uns - wie immer -..."
Gabriele Lehnert
"Zuvorkommende höfliche Bedienung mit überraschender komplett fachkenntlicher Beratung im gesammten Sortiment. Immer gerne wieder Ps: hier bekommt..."
Yvonne Wachinger
"Da ist der Feiertag gerettet, während andere nurnoch überteuerte zermatschte Kuchenstücke haben, gibt's hier noch volle..."
Arne Haas
"Bester Latte M., Super Salate und die Pizza ist auch toll, das Frühstück auch und die Getränke erst Recht!..."
Shabi Ramzani
"Brot ist frisch. Streusel Kuchen ist sehr..."
Jay Jay
"Besser als erwartet - ist ein Backhaus mit Frühstücksmöglichkeit. Sehr angenehm, guter Service und das Schlemmetfrühstück mit Spiegelei kann ich..."
Maja Goetze
"Wir waren zum ersten Mal im Backhaus Heislitz. Das Frühstück war sehr lecker und die asiatische Bedienung, die sehr gut deutsch sprach, war super..."
Nina Mei
"Teuer, aber wirklich sehr gut! Drive in, Parkplätze vorhanden. Nette..."
Puddingsen
"Haben heute dort gefrühstückt. Alles sehr gut. Wurden unter anderem von Frau Albrecht bedient. Sie, als auch die Kolleginnen, von denen ich leider..."
M. R.G.
"Leckerer Kuchen und sehr nette..."
Mario Frank
Kröger's Backbar
85/100 (687 ratings)
Bäckereien
Deli
Früstück
"Von Beginn an bin ich hier sehr gerne Gast. Ob zum Frühstück oder die Mittagspause auf der Terrasse lassen sich die Köstlichkeiten genießen - es..."
Bianca D. Scherf
"Immer freundlich und hilfsbereit, ein ganz großer Bäcker mit Herz. Hier wird nichts in die Tonne geworfen am Ende des Verkaufs! Er spendet..."
Jen Rebehlhak
"Endlich mal wieder in tollem Ambiente eine Latte Macchiato genossen und alte Freunde getroffen. Was ein wunderbarer..."
Tanja Storbeck
"Ich trinke meinen Cappucino sehr gerne hier. Tolles Café und sehr nettes..."
Marietta Bachmann
"Auswahl und Ambiente sind einfach nur super und das Personal ist immer sehr..."
Janine Jockel
"Immer eine super Auswahl, auch wenn man es mal nicht um 9.00 Sonntag früh schafft. Selbst um 11.00 bekomme ich meine geliebten Buttercroissants...."
Stefan Jäger
"Einfach Super Ware- tolle Auswahl - Hefekuchen wie bei Oma ........Top Empfehlung ! Nicht zu vergessen - echt Kundenfreundlich..."
Frank Rühl
"Bester Rüblikuchen..."
Alice Ecila
"einfach superklasse hier, frühstück ,Backwaren was will man..."
Thomas Simon
"Lecker lecker lecker macht bitte weiter..."
Michael Ritz
"Super Backwerk ... Und die Bäcker..."
Samantha King
"Das beste in..."
Heinz Ortloff
"Alles wunderbar, lecker gefrühstückt, nettes aufmerksames Personal, es war warm sauber und vom Geräuschspegel..."
Immer Unterwegs
"Sehr leckere belegte Brötchen und ein schöner Laden mit netten..."
Sven Heun
"Alles Ordnungsgemäß mit Maske und Abstand könnt ich mir meine leckeren Brötchen..."
Brigitte Thiel-Parnet
"Hervorragendes Frühstuck, mit leckerem Rührei und guten..."
Martin G.
"Nette Leute hinter der Tresen. Cappuccino Super Trotz..."
Peter Boisson