Sluurpy > Restaurants in Kriftel > Subway

Bewertungen Subway - Kriftel

Mario S
Diskriminierung! 15 min. gewartet, von drei Mitarbeitern bereits beim eintreten gesehen worden aber erst beim aufgeben der Bestellung wurde mir gesagt, dass ich eine "richtige Maske" brauche. Trotz Hinweis auf Attest keine Bedienung! Ich kann dies Filiale nicht empfehlen. P. S. Über die Hygiene, welche ich beim warten beobachtet habe, möchte ich jetzt nicht im Detail berichten.
Laurex 2
Als ich am 04.02.2021 die Subway Filiale in Kriftel betrat, wurde ich prompt aufgefordert den Laden zu verlassen da ich keine OP Maske trug. Als ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam machte dass es sich bei meiner Maske um eine FFP2 Maske handelt und die ja sogar mehr Schutz bieten würde wie die Einweg OP Masken wurde mir sogar mit Polizei gedroht sollte ich den Laden nicht umgehend verlassen. Was vor der restlichen Kundschaft sehr peinlich war. Am Ende war alles halb so schlimm. Anstatt auf die Polizei zu warten damit diese dem Subway Mitarbeiter erklärt was eine FFP2 Maske bedeutet und das man mit solch einer alle Geschäfte betreten darf, entschied ich mich zu gehen. Der Mexikaner Chidoba im MTZ hat auch während des Lockdowns geöffnet. Dort hat man mich gerne auch mit meiner FFP2 Maske bedient und besser geschmeckt hat es auch noch.
Florian Franke
Schon seit Jahren dort Stammkunde. Seit 3 Jahren nun oft mit unserem Nachwuchs zu Gast. Leider kommt es stark darauf an wer an diesen Tagen Dienst hat. Es gibt sehr viele nette Mitarbeiter, aber leider auch einige mit fehlenden Verständnis und ohne Geduld für unseren Subway-Nachwuchs. Essen ist eigentlich immer in Ordnung.
An F
War nun schon mehrfach in diesem Subway. Meistens gegen den frühen Abend. Die Mitarbeiter sind bei jedem Besuch stets freundlich gewesen. Da hab ich in anderen Filialen schon anderes erlebt. Komme gerne hier her.
Immer Unterwegs
Ich war jetzt schon öfter hier, weil ich die Sandwiches von Subway mag. Meistens werden die Tische nicht häufig genug abgewischt und wir mussten länger suchen, um einen ordentlichen Tisch vorzufinden. Personal hinter der Theke freundlich, schnell, nett. Aber was mir aufgestoßen ist, mit den Plastikhandschuhen vom Sandwich belegen wurde gleichzeitig auch das Display vom Ofen programmiert, welches schon ordentlich dreckig und Schmiere drauf hatte. Das fand ich echt ekelig!! Das Sandwich völlig in Ordnung und lecker. ⭐⭐⭐ drei Sterne
Thomas Klüber
Das Essen ist wie immer ok. Aber heute abend mal wieder die unfreundlich Art gewisser Mitarbeiter erlebt. Grade wenn man mit einem Kind (3 Jahre) da ist, darf man doch ein wenig Geduld erwarten. Eine sehr unfreundliche Frau.
Felix Becker
Leider zur Zeit der einzige Subway im Umkreis der Geöffnet hat. Hätte ich die Wahl würde ich dieses Restaurant meiden, da die Mitarbeiter nicht unbedingt die freundlichen sind. Nach diesem Review sind die Mitarbeiter merklich freundlicher auf mich eingegangen, sehr schön zu sehen.
Maximilian Berny
Gute Subs gibt es hier bei dem richtigen Personal. Teils bedient aber auch Personal welches sich vermeintlich schon im Feierabend sieht und somit 0 Bock hat ein leckeres Sandwich zuzubereiten. So passiert es dann auch, dass man keine Cookies mehr mitnimmt, obwohl diese schon auf einem definitiv kalten Backblech liegen und zur Mitnahme bereit wären. ⚠️ Man sollte stets darauf achten wie das Sandwich aus dem Ofen kommt, da es teils zu dunkel gebacken wird. Schaut man bei der Zubereitung nicht genau hin, hat man zuhause dann die böse Überraschung. ➡️ Auf Extrawünsche wird stets (wenn auch gelegentlich unfreundlich) eingegangen.
Früstück
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña