Sluurpy > Restaurants in Kriftel > China-thai Bistro

Bewertungen China-thai Bistro - Kriftel

Gaming house
Leckere Nudeln! Bisschen mehr Soße wäre gut sonst super.
Anke Flach
Lecker wie immer
Odeltor
Hat super geschmeckt. Schneller Service
Jürgen Grote
War sehr gut...können nichr meckern
Vikulja Grauberger
Das schlimmste Bedinung , Essen war kalt und halb rohe. Der Koch in der Küche hatt sich riesig aufgeregt ,das er noch mal nachbraten musste. Besteck hatten wir uns selber geholt ,genau so wie die sossen selbst an Tisch gebracht, die nach dem das Essen auf dem Tisch stand , immer noch gefehlt hatten !!!! Nie wieder !!!!! So was noch nie Erlebt!!
OMGDASISTDERBESTESKINEVER
Das Essen war sehr Lecker und günstig man kann auch drinnen essen aber ich finde dort ist es nicht so schön
J. Thiel
Von außen eher unscheinbar, aber innen gibt es das beste chinesische Essen, das ich gegessen habe, seitdem ich in der RheinMain-Region lebe. Nicht ganz so gut wie das yangda in Karlsruhe, aber ansonsten top! 😊
Claudio De Benedictis
Eigentlich sehr gut aber der gebratene Reis mit zuviel Öl angebraten
Früstück
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña