Trattoria Da Antonio

Trattoria Da Antonio, Kreuztal Marburger Str. 19 - Kreuztal

italienisch
• europäisch
• griechisch
• Grillspezialitäten
• rumänisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Da Antonio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 983 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/10/2022
4,2
10 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/09/2021
4,5
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/10/2022
4,6
428 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,7
37 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/08/2021
4,7
24 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
4,6
354 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/01/2021
4,0
33 Bewertungen

Bewertungen

5
Horst Kurkowski
+5
SEHR FREUNDLICH, GUTE QUALITÄT, ALLES SEHR SCHMACKHAFT UND SCHÖN ZUBEREITET ....WEITER SO
5
Janna Schütz
+5
Das Essen ist total lecker. Die Einrichtung ist auch sehr ästhetisch. Insgesamt ein super Laden-Geschäft.
5
Peppi S.
+5
Hatten eine Pizza und diese war voll zu unserer Zufriedenheit! Kommen gerne wieder, bzw. werden dort wohl noch öfter bestellen. Nur an der Schärfe müsst ihr noch arbeiten! 😉
5
J M
+5
Wir haben schon öfter dort gegessen und waren immer zufrieden. Man wird immer freundlich empfangen.Portionen sind groß und die Preise vollkommen ok. Schnitzel werden frisch geklopft und die Sauce ist hausgemacht.
5
Michael Ziewitz
+5
Nur zu empfehlen! Sehr gute Pizza und alles was mit Gyros zu tun hat ist erstklassig! Daumen hoch und danke für das leckere Essen.
4
Sandy Nell
+4
Heute zum ersten Mal dort gegessen. Pizza Salami und Pizza Mista, jeweils mit Käserand. Die Pizza hat gut geschmeckt und der junge, redselige Italiener (?) war freundlich und sehr bemüht. 👍🏻 Einen Stern lasse ich noch offen, bis wir noch mehr probiert haben.
5
Francisco Salas Viera
+5
Ich bin hier Stammkunde. Das Essen ist super lecker. Vieles frisch zubereitet. Die ganze Familie sehr nett und alles sehr sauber. Und eine sehr schöne zeitlose Einrichtung. Einfach mal ausprobieren. Freue mich auf meinen nächsten Besuch hier. LG PACO Big Brother 5

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 22:00
Dienstag:
10:30 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:30 - 22:00
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
10:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Da Antonio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Da Antonio

90 4.7 4.2
Trattoria Da Antonio 90 4.7 4.5
Ristorante La Calabria 87 4.4 4 4
Ristorante La Calabria 87 4.4 4.2 4
Kutscherhaus 82 4.4 4.1 3.5
Kindelsberg Raststatte 81 4 3.5 3.5
Hotel Keller Restaurant 87 3.8 4.5 4
McDonald's 70 3.7 3.2 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 983 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2732 6079193

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1