Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
German American Diner
89/100 (1691 ratings)
Restaurants
europäisch
tschechisch
kroatisch
Abendessen
"Also ich weiß garnicht was einige gegen das Diner haben war heute zum 6 mal dort essen also so Steaks und Schnitzel die es da gibt gibt es nirgens ..."
Melina Maiki
"Wir waren das erste Mal da und sind wirklich sehr zufrieden. Sehr nette Gastgeber und super leckeres Essen. :-) Wir kommen gerne..."
Le Ah
"Hervorragendes Essen, vielfältig und üppig. Die Mitarbeiter sind aufmerksam, gut gelaunt und geben sich sehr viel Mühe. Wir kommen wieder!..."
Marcel Schötteldreier
"super location . super essen gibt es da . lecker ..geiles personal ..nett und freundlich .. achim und petra super freunde .. passt alles .. sehr zum..."
Peter Hellmich
"Super laden essen einfach lecker und sättigend ,,, . Und immer Geile Veranstaltungen ich fühle mich da immer sehr sehr wohl weiter so..."
Bianca Magath
"War das wieder lecker! Euer BBQ-Burger, einfach..."
Andre' Michael Arndt
"Danke für einen sehr schönen Abend! Das Schnitzel Buffet war der..."
Rob Waterschoot
"Naja, man muss schon auf amerikanische Diner stehen, um das zu mögen. Wenn man das tut, war's..."
schwarze pest
"Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist vertretbar und stilvoll. Das Wc ist immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant..."
Patrick Anson
"Ich kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Das Lokal war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Die Dekos auf den..."
Sandra Decker
"Super gute Burger und gutes Preisleistungsverhältnis. Komme hier gerne hin...."
Marcel schmitz
"Der Laden ist einfach Hammer. Qualitativ super gutes Essen, amerikanische Roadster und Rock'nRoll Atmosphäre. Die Musik ist supergeil und nochmals,..."
Furkan Balci
"Mal wieder ein Genuß 😊 absolut zu..."
Julian Singer
"Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und freundliches..."
Stefan C
Grill Split
80/100 (2021 ratings)
Restaurants
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
kroatisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder gerne wenn ich in Krefeld bin. Ist top gute Portion die man gar nicht..."
Natascha Michaelis
"Alles Bestens! Essen, Getränke und Catering habe ich ausprobiert und bin super..."
Carsten Messer
"Erstmal und nicht das letzte Mal da gewesen, ordentliche Portionen für einen ordentlichen Preis. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Bis zum nächsten..."
Clever Bob
"Immer Super lecker.......und die Bedienung immer..."
Sabine Wirtz
"Super laden lecker alles frisch und grosse portionen echt die beste bude in ganz krefeld.weiter..."
Sven Klecha
"Alles einfach genial dort..."
Sascha Potthoff
"Schmeckt super! Ich esse gerne entweder Schaschlik mit Pommes oder das Paprikaschnitzel mit Djuvec Reis. Kann ich nur empfehlen. Auch Bestellungen..."
Felix Schmitt
"Super freundliche Bedienung, unglaublich schneller Ablauf von der Bestellung bis zum Servieren. Wirklich beeindruckend! Das Essen ist sehr lecker und..."
Daniel Doorduijn
"Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Gemütlicher Laden. Bedienung sehr freundlich. Werde öfter da..."
Christof Berghaus
"Ich verstehe nicht die ganzen negativen Bewertungen ....war das erste mal nach der neu Eröffnung da und muss sagen ,,Eure Currywurst Pommes, ist..."
Hel Las
"Es hat uns voll und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Das Personal ist immer stark befleißigt und stets galant!Es ist..."
Patrick Anson
"Ganz ehrlich? Ich kann die ganzen negativen Einträge hier überhaupt nicht verstehen. Mag sein das evtl 5 Pommes pro Portion weniger drauf sind und..."
Jörg Hambruch