Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chrispy Cooking
90/100 (999 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Fusion
International
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
Zeitgenössisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Private Dining
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die derzeitige "Schnitzeljagd" lädt definitiv zum Ausprobieren ein. Das Cordon Bleu ist nur zu empfehlen. Unter "normalen" Umständen ein Lokal, das..."
Daniel Blum
"Seit langer Zeit ein Restaurant was wirklich rundum Freude bereitet. Oder besser Hervorrades Essen bei "Freunden". Der..."
Christian wüst
"Sehr charmantes Lokal mit schöner, intimer Atmosphäre. Qualität der Speisen ist sehr hoch, der Côte du Rhone Rotwein ist..."
volker
"Die Sesseln sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man ganz und gar nicht das..."
Angelika Krüger
"immer wieder..."
markus höting
"Absolutes Juwel! Tolle Atmosphäre, 1a Küche und der beste Service! Wir kommen gerne..."
Karola Rosenberg
"Kreativer Koch, sehr lecker! Freundliche Bedienung! Kann nur weiter..."
Nadja Schramm
"Das beste Restaurant in Krefeld. Essen traumhaft. Die Atmosphäre ist besonders. Habe mich noch nirgends so wohl gefühlt Eine sehr große..."
Marta Orlovic