Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chi Sushi Grill & More
97/100 (2594 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
japanisch
koreanisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich finde es total toll eine entspannte admusfähre und die mit arbeitet sind sehr freundlich ich kann nur empfehlen dort essen zu gehen Backed roll..."
Iris Gutrath
"Einfach immer noch das beste Sushi, dass ich gegessen habe. Auch die Suppen und warmen Gerichte sind exzellent. VeganerInnen ist viel..."
Annikey van Lavendel
"We were there yesterday. Just perfect! Great meals, really nice waitress, and low..."
Mimi Miaouw
"Vergesst jede Sushi - Bude die ihr in Düsseldorf von innen gesehen habt und lasst das Fertigzeug im Supermarkt liegen. Hier gibt es das beste Sushi..."
René Wolf
"Sehr sauber, Super lecker und die Bedienung ist sehr..."
Erhan Yanar
"Ich liebe das sushi bei euch� das Personal ist top. Man muss nicht lange warten und der Service ist freundlich. Kann den laden nur weiter..."
Vany Mee Merks Kongsipiu
"Bestes Sushi Restaurant in Krefeld! Hier fühlt man sich wohl! Super Personal und sehr zuvorkommend..."
Patrick Schmidt
"Wenn sogar meine Eltern (60++) zum ersten mal Sushi etcpp. essen und es genießen und es gar nicht glauben können, wie gut es schmeckt, dann weißt..."
Dennis Gehlen
"Mega!! Wir essen seit ein paar Jahren nur hier unser Sushi. Nettes Team, geile Karte- für jeden was..."
Mareike van Loon
"It is just a sushi paradise! Everything is..."
Viktoriia Kambeck