Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

tschechisch Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
German American Diner
89/100 (1691 ratings)
Restaurants
europäisch
tschechisch
kroatisch
Abendessen
"Also ich weiß garnicht was einige gegen das Diner haben war heute zum 6 mal dort essen also so Steaks und Schnitzel die es da gibt gibt es nirgens ..."
Melina Maiki
"Wir waren das erste Mal da und sind wirklich sehr zufrieden. Sehr nette Gastgeber und super leckeres Essen. :-) Wir kommen gerne..."
Le Ah
"Hervorragendes Essen, vielfältig und üppig. Die Mitarbeiter sind aufmerksam, gut gelaunt und geben sich sehr viel Mühe. Wir kommen wieder!..."
Marcel Schötteldreier
"super location . super essen gibt es da . lecker ..geiles personal ..nett und freundlich .. achim und petra super freunde .. passt alles .. sehr zum..."
Peter Hellmich
"Super laden essen einfach lecker und sättigend ,,, . Und immer Geile Veranstaltungen ich fühle mich da immer sehr sehr wohl weiter so..."
Bianca Magath
"War das wieder lecker! Euer BBQ-Burger, einfach..."
Andre' Michael Arndt
"Danke für einen sehr schönen Abend! Das Schnitzel Buffet war der..."
Rob Waterschoot
"Naja, man muss schon auf amerikanische Diner stehen, um das zu mögen. Wenn man das tut, war's..."
schwarze pest
"Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist vertretbar und stilvoll. Das Wc ist immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant..."
Patrick Anson
"Ich kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Das Lokal war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Die Dekos auf den..."
Sandra Decker
"Super gute Burger und gutes Preisleistungsverhältnis. Komme hier gerne hin...."
Marcel schmitz
"Der Laden ist einfach Hammer. Qualitativ super gutes Essen, amerikanische Roadster und Rock'nRoll Atmosphäre. Die Musik ist supergeil und nochmals,..."
Furkan Balci
"Mal wieder ein Genuß 😊 absolut zu..."
Julian Singer
"Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und freundliches..."
Stefan C