Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tnt The Modern Asia
93/100 (3663 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Fusion
vietnamesisch
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Fusion
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine wirkliche bereicherung für die Krefelder Innenstadt. Sehr sehr tolles und modernes japanisches essen zu einem seh günstigem..."
Andreas Reichenberg
"Ich war jetzt schon zweimal innerhalb einer Woche dort essen und ich würde 10 Sterne vergeben wenn es möglich wäre. Selten so schön dekoriertes..."
Jyll Radke
"Absoluter Geheimtipp in Krefeld. Werden aufjedenfall wiederkommen und uns weiter durch die Karte probieren! 5*..."
Amin Murafi
"Selten so ein tolles, asiatisches Restaurant gesehen! Super Ambiente, sehr sauber und ordentlich, tolles Personal, sehr freundlich und vor allem..."
Seraph Edo
"Hat uns super gefallen � ansprechende, moderne aber gemütliche Atmosphäre. Das essen schmeckt und sieht klasse aus..."
Angie Blub
"Sehr nettes und aufmerksames Personal, erstklassiger Service, perfektes Ambiente und das wichtigste TOP Essen! Genau dass hat Krefeld noch gefehlt...."
Carsten Plank
"Toller Laden und wahnsinnig leckeres Essen! Sushi auf Düsseldorfer Niveau und leckere Alternativen für nicht-Sushi Fans. Eine ganz klare..."
Pia Pricken
"If you're hungry for some excellent Asian food-this is your go to restaurant! It's a fairly new restaurant, with a great reputation--reservations..."
Laura H.
"Seit langer Zeit mal wieder wirklich super leckeres und frisches Sushi gegessen! So gut wie es aussieht hat es auch mindestens geschmeckt! Die Preise..."
Mara Heemskerk
"Für uns das beste Sushi im Umkreis. Absolut frisch, tolle Kreationen und optisch wie auch geschmacklich einfach super. Der Service ist ebenfalls..."
Mara Wienicke
"Vegetarische Hauptspeisen und die hauseigene Limonade sind sehr zu empfehlen und wunderschön angerichtet. Der Speiseraum ist ebenfalls modern und..."
Xx XXy
"Gutes asiatisches Spezialitäten Restaurant in Krefeld. Sushi ist qualitativ hochwertig und in ausreichender Menge. Das dekorieren bzw .servieren der..."
ali frn
"Es ist richtig toll endlich in Krefeld wieder gute andere Gastronomie zu haben, und nicht extra nach Düsseldorf zu müssen. Das..."
Tobias Icks
"Qualitativ und handwerklich hochwertiges Sushi, die "warme Küche" schließt sich diesem nahtlos an, eine Bereicherung der Krefelder Gastronomie. Wir..."
beejot beejot
"Hervorragendes Sushi. Ich war sehr überrascht in Krefeld Sushi mit einer so hohen Qualität essen zu können. Sehr empfehlenswert, Bedienung nett..."
Nico Daldrup
Chrispy Cooking
90/100 (999 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Fusion
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
Zeitgenössisch
International
Digitale Zahlungen
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die derzeitige "Schnitzeljagd" lädt definitiv zum Ausprobieren ein. Das Cordon Bleu ist nur zu empfehlen. Unter "normalen" Umständen ein Lokal, das..."
Daniel Blum
"Seit langer Zeit ein Restaurant was wirklich rundum Freude bereitet. Oder besser Hervorrades Essen bei "Freunden". Der..."
Christian wüst
"Sehr charmantes Lokal mit schöner, intimer Atmosphäre. Qualität der Speisen ist sehr hoch, der Côte du Rhone Rotwein ist..."
volker
"Die Sesseln sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man ganz und gar nicht das..."
Angelika Krüger
"immer wieder..."
markus höting
"Absolutes Juwel! Tolle Atmosphäre, 1a Küche und der beste Service! Wir kommen gerne..."
Karola Rosenberg
"Kreativer Koch, sehr lecker! Freundliche Bedienung! Kann nur weiter..."
Nadja Schramm
"Das beste Restaurant in Krefeld. Essen traumhaft. Die Atmosphäre ist besonders. Habe mich noch nirgends so wohl gefühlt Eine sehr große..."
Marta Orlovic