Sluurpy > Restaurants in Krefeld > Sylter Eiscafé Krefeld-fischeln

Bewertungen Sylter Eiscafé Krefeld-fischeln - Krefeld

Karl-Gustav Otto
Schönes modernes Ambiente. Freundlichkeit der Bedienung hängt von Person und Tagesform ab (wie im richtigen Leben), ist aber in der Mehrzahl in Ordnung. Der Service ist aber nach unserer Erfahrung recht langsam, was aber die Hoffnung weckt, dass alles frisch zubereitet wird. Es schmeckt auch lecker. Die Auswahl an Eissorten, Speisen und Getränke ist ausreichend groß und vielfältig. Preise sind dem Ambiente und der Qualität angemessen.
Markus Droste
Kleine Eiscafé-Kette mit tollen Ruf und noch tollerren Eissorten. Z.b Orange, Kirsch oder Salz-Karamel . Eine schöne Auswahl an Eisbechern , wahlweise als kleine Variante mit 2 Kugeln oder großer Variante mit 3 Kugeln . Wer lieber etwas herzhaftes mag , kommt dort auch nicht zu kurz. Es gibt Suppen, Pfannkuchen oder Flammkuchen ( auch vegetarische) zur Auswahl. Selbst die Einnahme eine Frühstück's ist möglich. Das Cafe besticht durch sein modernes Design . Also alles in allem sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Volker Volkersen
Sehr gemütlich! Leckere Sachen. Bei gutem Wetter kann man auf eine kleine Terrasse.
Verena Haefs
So leckeres Eis! Das versüßt die letzten Sommertage. Und wie immer sehr freundlicher und auch lustiger Service!
Adnan Türkmen
Super Bedienung Sehr Guter Eisdiele die mann immer wieder hin gehen kannn.
Sofija Behrendt
Ein absolut süsses Cafe in Krefeld Fischeln
Daniela Vuleta
Hervorragendes Eis! Sehr lecker, natürlich und frisch! Freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente.
Josh Coon
Hier schmeckt das Eis wirklich komplett anders. Auf jeden Fall lohnt sich einmal der Besuch dieser Eisdiele. Ich werde die Eisdiele öfter besuchen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
banh mi bay Burger Cocktail Eiscreme Flimmerkistenschmaus Pasta Tapas Thunfisch-Pizza Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña