Sluurpy > Restaurants in Krefeld > Il Sorriso

Bewertungen Il Sorriso - Krefeld

Stefanie Hinckfoot
Beim ersten Besuch kurz nach der Eröffnung war ich super zufrieden . Heute waren wir wieder da es war recht leer die Kellner schienen sich den ganzen Abend zu langweilen, so sehr dass die Gläser ständig leer blieben. Auch bei fragen zum Essen musste man mehrfach nach fragen. Die Portionen waren ziemlich klein, mein Mann ging mit Hunger wieder nach Hause. Und das bei den doch recht stolzen Preisen.
Duke Uerdingen
Essen und Ambiente gut, Service und Wartezeiten unterirdisch. Wir haben eine halbe Stunde gewartet bis unsere Getränkebestellung am Tisch war, und knapp zwei Stunden bis das Essen serviert wurde. Und es waren nur Pizzen, also nichts was zeitaufwändig war. Ein Wiedersehen wird es von uns nicht geben.
Michael Florenz
Wir haben den Besuch nach 2 1/2 Stunden abgebrochen, da wir kein Essen bekommen haben. Wir waren an diesem Abend leider nicht die Einzigen, die vergeblich auf ihr Essen gewartet haben. Nie wieder!!!!
Peggy B.
Wir haben uns heute zwei Pizzen zum mitnehmen bestellt. Es wurde auf spezielle Wünsche eingegangen und die Pizzen waren die besten, die wir seit langem gegessen haben. Weiter so.. Gut das wir nicht weit laufen müssen :-)))
Sebastian Tophoven
Sehr zu empfehlen 👍
Hermann-j. Kurth
Soll es ein schöner Abend werden, wo alles stimmig, lecker und entspannt sein soll, gehen wir zum il Sorriso. Besonders an sonnigen Tagen lädt die Terrasse zum Verweilen ein. Die Bedienung ist freundlich und unaufgeregt - genau richtig um anzukommen und der Welt da draußen für eine Zeit zu entfliehen. Auch das Essen passt dazu. Egal ob Salat, Nudel oder Pizza - alles sehr lecker und liebevoll zubereitet. Auch die Preise passen. Was will man mehr.
Wolfgang Dietrich
Komme gerne wieder.
Gabi Schick
Das Ristorante liegt mitten in der Altstadt von Hüls. Die Bedienung ist freundlich und sehr bemüht. Man braucht dort aber viel Zeit. Vorab gibt es vom Haus, Pizzabrötchen mit Butter, Tomaten und Oliven.Die Nudelportionen sind sehr übersichtlich. Leider wurden auch die Getränke vergessen. Es war alles sauber und man konnte gemütlich sitzen.
banh mi bay Burger Cocktail Eiscreme Flimmerkistenschmaus Pasta Tapas Thunfisch-Pizza Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña