Sluurpy > Restaurants in Krefeld > Blasens Imbiss

Bewertungen Blasens Imbiss - Krefeld

Ralf Neuens
Bester Imbiss in Krefeld mit Jahrzehnte langer Tradition: die GUTE ROTE 🌭 verdient ihren Namen. Pommes sind auch am oberen Ende der Geschmacksskala!! 10 von 10 Punkten!! Weiter so... 😍
Ernst Himmelmann
Da gehe ich schon 59 Jahre
Rainer Heussen
Die besten Frikadellen, wenn die dann auch noch frisch aus der Pfanne kommen, Wahnsinn. Die rote Bratwurst und Pommes sind auch überdurchschnittlich gut. Da ist immer etwas los.
Manfred Friedrichs
Das Essen ist super lecker. Bedienung super freundlich 👍
Burkhard Scholz
Gute Wurst und Schaschlick, freundlicher Service und super Preis - Leistung Verhältnis, kann ich nur empfehlen. Burkhard Scholz
Will MehrKohle
Beste Pommesbude in Krefeld. Die Rote ist der Hit, aber auch Schaschlik und Frikadellen nicht zu verachten. Gehe hier schon seit meiner Kindheit hin und die Qualität ist immer die selbe. Das Betreiberpaar ist auch immer sehr locker und freundlich.
Ra Ha
Super Imbissbude. Sau lecker und gerne wieder
Michael Korten
Die Currywurst, ob rot oder weiß, ist das beste Pferd im Stall und man genießt diese in einer typischen Imbißbude an der Straße. Parkplätze sind reichlich auf dem Hof.
banh mi bay Burger Cocktail Eiscreme Flimmerkistenschmaus Pasta Tapas Thunfisch-Pizza Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña