Sluurpy > Restaurants in Krefeld > Café Extrablatt

Bewertungen Café Extrablatt - Krefeld

MusicMieze MIEZE
Frühstück's Buffet war reichlich gefüllt und die warmen Speisen wie Rührei & Co. waren sehr frisch und warm. Sehr freundliche Bedienung und sehr zuvorkommend. 😊 Ebenfalls war es nicht hektisch oder so auch als man fertig war durfte man in ruhe einfach sitzen bleiben und quatschen. Ich werde bei Gelegenheit noch mal hin gehen und hoffe es wird wieder so ein toller Aufenthalt. 😍🤩
Dominik Horn
Das Lokal ist sehr sauber. Zudem ist das Personal sehr freundlich. Die Preise liegen im mittleren Bereich, aber vollkommen akzeptabel und die Auswahl ist recht groß. Das Essen schmeckt sehr lecker und und die Athmosphäre ist sehr angenehmen. Das Extrablatt bietet genug Sitzplätze auch wenn diese ab einer gewissen Uhrzeit voll besetzt sind.
Franz
War sehr voll und zu wenig Personal, waren alle freundlich, essen kam leider kalt. In der Vergangenheit ist es mir dort noch nicht passiert. Kann alles passieren sind alles nur Menschen.
Andreas Hummel
Lecker essen ... nur nicht zu spät kommen.
Norbert Hilgers
Original Berliner Currywurst gegessen super lecker. Sehr empfehlenswert, auch die anderen Gerichte alles super lecker. Bedienung sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Gudrun Grabow
Hier bekommt man neben Cafe auch Speisen verschiedenster Art angeboten. Es sah alles sehr gut aus. Habe dort aber noch nichts verzehrt. Der Cafe' wie auch der Kakao waren sehr gut.
Leon Cruße
Die Burgerkarte ist am meisten zu empfehlen. Das Fleisch ist super und die Pommes sind perfekt. Die Cocktails sind auch nur zu empfehlen und sprechen für sich.
Joerg Putzmann
Schönes, großes Cafe und freundliche Bedienung. Alles Warme, das wir bestellten war nahezu kalt. Vom lauwarmen Kaffee und Ingwertee bis zum Essen, auf welches wir eine Stunde und 15 Minuten warten mussten. Die Cola, die wir bestellten kam nach 15 Minuten. Es war allerdings keine Cola sondern ein Mineralwasser. Das bekamen wir geschenkt und die bestellte Cola kam 5 Minuten später. Gäste kamen, bestellten, aßen, bezahlten und gingen wieder, während wir saßen und warteten. Das war außerdem auch unser Hochzeitstag, daher blieben wir trotzallemnochgut gelaunt. Nach der dritten Nachfrage und der Drohung, dass wir gehen würden, kamen schließlich die beiden lauwarmen Gerichte. Das Café war nicht sehr voll und es gab keinen Grund für unser langes Warten. Auf Nachfrage sagte der hilfsbereite Kellner, dass die Küche mit Minijobbern besetzt sei, die ihr Bestes gäben. Dies waren zwei Besuche in einem, nämlich der Erste und der Letzte.
banh mi bay Burger Cocktail Eiscreme Flimmerkistenschmaus Pasta Tapas Thunfisch-Pizza Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña