#}
Sluurpy > Restaurants in Krefeld > Gabelessen

Gabelessen - Krefeld - Fotoalbum

Ich meinerseits glaube, mein Mann und ich, haben mittlerweile schon einmal die ganze Karte hoch und runter bestellt. Das Gericht wurde überaus hurtig gebracht.Das Lokal ist echt überaus geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Deko, sondern es war farblich alles sehr hübsch auf einander abgestimmt.Di
Sehr empfehlenswert ; sehr gutes Essen ; freundlich und zuverlässig ; Danke
Sehr sehr lecker!immer wieder gerne!bleibt alle gesund!
Total nette Mitarbeiter, leckerstes Essen. Wir lieben den Rucola Salat
Gut, Besser, GABELESSEN 👍
Gerne komme ich da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen was mich angeht kann verlauten lassen, ich hab von jedem eine Prise probiert und es war unverzüglich.Das Restaura
Aus der (Corona-)Not geboren: beide Ostermenüs zum mitnehmen waren köstlich! Vielen Dank.
Einfach ein Ort zum Wohlfühlen...ob es erstklassigen Speisen sind, ob von der Tageskarte oder der Normalen, die authentische und entspannte Atmosphäre oder auch die wirklich ausgesprochen herzlichen Inhaber und Mitarbeiter - hier fehlt einem an nichts! Seit Jahren Stammgast und mit Sicherheit auch i
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch