#}
Sluurpy > Restaurants in Krefeld > Haus Kleinlosen

Haus Kleinlosen - Krefeld - Fotoalbum

Tolle Lokation, sehr gemütliches Lokal mit gutem Essen. Leider hat unsere Bedienung mit zunehmender Stunde unsere Bestellungen verwechselt oder vergessen. Trotzdem sehr nett
Jetzt wollen wir uns auch einmal zu Wort melden! Unsere freie Trauung und anschließende Feier fand im Juni im Haus Kleinlosen statt. Wir können uns nur noch einmal herzlich bedanken, dass Peter und sein Team diesen Tag mit unvergesslich für uns gemacht haben. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr freu
Sehr nett eingerichtet wir haben eine Haxe gegessen und ich muss sagen die war schon hervorragend
Sehr nettes Ambiente mit leckeren Essen...sehr guter Service..und es gibt den besten Hugo in Krefeld 😊
@ Verberger Hütte : super leckerer Backfisch mit köstlichem Kartoffelsalat und FeinschmeckerRemoulade!
Sehr schöner Sommergarten, gutes Preis Leistungsverhältnis, leckeres Bier und Essen, wir waren zufrieden und kommen wieder 👍
Wir hatten einen sehr schönen Kegel Nachmittag!!! Danke schön
Lecker essen. Gute Alternative.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch