Schützengilde

Schützengilde, Kornwestheim Aldinger Straße 141 - Kornwestheim

deutsch

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schützengilde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1760 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
615 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,4
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,5
556 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,4
478 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Antonio Pellicanó
+5
Rundum Qualität! Angefangen vom Essen, über die Bedienung bis hin zum Flair...hier stimmt einfach alles!
Facebook
Carmela Pellicano
+5
Monika kocht hervorragend. Und Franco unterhält die Găste�
5
Irini Tsaroucha
+5
Sehr sehr leckeres Essen. Komme öfters hier her und bin jedes Mal sehr zufrieden! Bedienung ist sehr freundlich. Der Chef ist ein echter Italiener und super lustig🥰👍🏼 Weiter so
5
Rosemarie Götz
+5
Hier war ich schon einige Male. Das Essen war, wie immer, hervorragend.wenn jemand viel Hunger hat, ist dort gut aufgehoben. Die Poertionen, egal ob Fleisch oder Pizzamäßig, super lecker. Kann ich nur empfehlen.
5
Thomas Hertler
+5
Sehr gutes Essen, super nette Wirte. Einrichtung gemütlich und urig, wie man es von einem Vereinsheim erwartet. Top und von A bis Z zu empfehlen. Wir kommen wieder.
5
Dirk Stiler
+5
Super Leckeres Essen und der Service Spitzenmäßig. Egal wie voll es ist das Team dort ist immer Freundlich. Die Preise sind richtig gut und viel auf den Teller. Freuen uns auf das nächste mal.
4
Fred Piechulek
+4
Die Inneneinrichtung des Lokals top, leider durch koronapandemie nicht genutzt. Aber jetzt kommt der Hammer! Das Essen war einfach bombastisch empfelenswert
4
Patrick
+4
Wir waren hier spontan hingefahren da das Lokal auf meiner Laufroute liegt. Nettes familiengeführtes Lokal schön ruhig gelegen. Essen kommt schnell und die Portionen haben eine schöne Größe. Hier wird man satt! Schön und lecker!
5
Daniela Stahl
+5
Super leckeres Essen. Und die Bedienung ist sehr freundlich genauso wie der Chef
5
Luca De Meo
+5
Super Gaststätte voll zufrieden war einfach super der Chef sehr witzig und das Essen einfach genall. Die corona Vorschriften nimmt der Chef sehr ernst, aber ist auch gut so.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 14:30
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schützengilde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schützengilde

87 4.5 4.4 3.5
Punjab Foodcourt 82 4.1
Restaurant drei König Zum Soto 82 4.3 3.7 4
Golfer's Garden 83 4 0 4.5
Bombay Pizzaservice Olga Moritz 70 3.3 1 3
Vesuvio 89 4.4 0 4.5
Hermes 87 4.4 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1760 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7154 22145

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1