Weinstube-grashöfle-restaurant

Weinstube-grashöfle-restaurant, Kornwestheim Langestraße 24 - Kornwestheim

deutsch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube-grashöfle-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2178 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
131 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
295 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/11/2022
4,5
395 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,5
384 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,4
874 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 20/06/2022
3,4
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 14/06/2021
2,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/10/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Jörg Gross
+5
Sehr zu empfehlen! Das Essen qualitativ hochwertig und schmeckt hervorragend. Besonders die Gulaschsuppe zur Vorspeise hat mir sehr gut geschmeckt. Dazu kommt, dass das Ambiente draußen im kleinen Biergarten sehr schön ist und die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ist. Alles richtig gemacht. Wir kommen bei nächster Gelegenheiten gerne wieder :)
5
Pit Müller
+5
War wirklich sehr gut. Empfehlenswert. Urig schwäbisch und qualitativ gute Zutaten.
5
Birgit Ganzert
+5
Uhrig und sehr gemütlich, super nettes Personal und vor allen Dingen super leckeres Essen. Unbedingt zu empfehlen!!!
5
Alina von Wechmar
+5
Ich war gestern das erste Mal in dem Restaurant und bin immer noch total begeistert! Ambiente: urig, gemütlich, viele liebevolle Details und ein Ort um sich wirklich zu entspannen und wohlzufühlen. Service: sehr aufmerksam und zuvorkommend Essen und Getränke: endlich mal ein perfekt gemischtes Radler :) Mein Lachs war richtig saftig und der Zwiebelrostbraten meines Mannes richtig schön groß, auf den Punkt gebraten und mit einer unfassbar leckeren Soße gekrönt. Preis: super angemessen für das hervorragende Gesamtpaket Wir werden noch dem Lockdown auf jeden Fall wiederkommen und wünschen dem Team viel Kraft für die Zeit und das alle gesund bleiben.
5
Holger Harlander
+5
Sehr gemütliches Lokal welches liebevoll eingerichtet ist. Sehr leckere Speisen und sehr zuvorkommendes Personal. Hier kommen wir immer wieder gerne her. Wir kommen mittlerweile regelmäßig und sind immer wieder voll zufrieden ! Ich muss mich noch einmal ausdrücklich für das liebevoll zusammen gestellte Menü am 13.08.2018 bedanken. Wir waren jetzt einige Wochen verhindert heute 17.06.2019 konnten wir Eure Küche wieder genießen. Es hat wie immer vorzüglich geschmeckt. Danke dafür👍.
5
Michael Iselt
+5
Wir waren in einer größeren Gruppe dort. Und der Service ist einfach bezaubernd, wenn auch sehr sachlich. Alle Bestellungen wurden rasch aufgenommen und blitzschnell gebracht. Das Essen ist super lecker. Ich hatte das Wiener Schnitzel und bin begeistert! Das Lokal ist urgemütlich und man fühlt sich ein bisschen wie zu Hause. Sehr zu empfehlen!!! Und besser reservieren.
5
Lilly McQueen
+5
Immer wieder...und für immer.
5
Baeth man
+5
Sehr gute Küche und uriges Ambiente. Nicht sehr groß deshalb besser vorbestellen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube-grashöfle-restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinstube-Grashöfle-Restaurant

86 4.5 4.6 4.5
Restaurant Adler 100 4.7 4.5
Ristorante Da Vito 74 4.4 4.6 4
Ristorante Da Sascha 86 4.5 4.6 4.5
Taverne Nussbaum 93 4.4 4 4.5
Creperie Koenigs 86 4.5 0 4
McDonald's 70 3.5 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2178 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7154 4878

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1