Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Norditalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pane E Amore
95/100 (984 ratings)
Restaurants
Mediterran
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Toskanisch
Mittelitalienisch
Toskanisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Norditalienisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Toskanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir hatten einen wunderschönen Abend hier. Vorab hatten wir eine Antipasti-Variation für 1 Person,die wir uns genüsslich teilten. Die..."
Steffen W.
"Perfetto! Ein "echter" Italiener mit sehr freundlichen Personal und vielen Stammkunden, die hier herzlich begrüßt und verabschiedet werden. Die..."
Norbert Heidl
"Ein absolut toller Laden. Es ist kein Restaurant im üblichen Sinne, sondern eher ein Spezialitätenlokal, in dem man auch noch essen kann. Das Essen..."
Nicolas C.
"Das Essen schmeckte uns hervorragend. Die Portionen waren groß. Es ist kein Restaurant im klassischen Sinn und auch kein Imbiss. Es ist ein Platz,..."
Conrad Fischer
"Super leckeres Essen... Alles frisch und kann direkt vor Ort auch noch gekauft werden... Sehr nette Bedienungen und einfach nur geniales Ambiente......"
Peter Sturm
"Man sitzt nicht wahnsinnig gemütlich aber dafür ist das Frühstück richtig gut. Wurst und Käse waren sehr gut, der Cappuccino..."
Anja Pilz
"Habe gar nicht gewusst das es soviele verschiedene panetone gibt kleines aber angehnemes italienisches spezialitäten..."
Reto Madella
"Toller Ort, um einen leckeren Aperol zu trinken. Es gibt außerdem einen sehr guten Verkaufsraum italienischer Produkte im..."
Sebbe 591