Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

lateinamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heinrich Essen & Trinken
82/100 (4753 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
asiatisch
spanisch
Street Food
lateinamerikanisch
Cafe
Cafe
Street Food
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Spanisch
Café
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The one and only place for good tea, nice food and wifi for inspired writing sessions :)... And actually best wan tans outside..."
Yvonne Förster
"Bester Café der Stadt! Ich könnte mich in die Chili-Wan-Tan reinlegen - so gut! Ein wirklich gemütliches Cafe zum verweilen - ich komme gerne..."
Hanna Fodor
"Kommt mind. in die TOP3, in der Kategorie "Bester Kaffee in KN!" Der Geschmack stimmt! Die upgecycelten Becher aus Kaffesatz fühlen sich auch toll..."
Orhan Yilmaz
"Mein Geheimtip! Nicht nur für den Cappuccino aus recycelten Kaffeebohnentassen ��, sondern auch als Take-away oder Catering TOP! Danke für die..."
Kinga Eva Toth
"Sehr gemütliche Location zum Wohlfühlen. Leckeres Essen, genial serviert und nicht zu klein. Kein Müll für TakeAway wegen gut durchdachtem..."
Maxx Millian
"Habe mich direkt in die Essens- und Getränkekarte verliebt -..."
Lea Sophie
"Immer wieder gerne! Keine Ahnung welche gute Fee in der Küche ihre Magie wirken lässt, aber wir hatten nich nie so einen guten Cheesecake! Und der..."
Ann-Sophie Hensler
"Definitiv der beste Kaffee der Stadt. Das Heinrich erweitert den Konstanzer Gaumen außerdem um Leckereien wie traditionellen Wantans (unbedingt..."
Daniel Fodor
"Genau so etwas hat in Konstanz noch gefehlt. Kreative Getränke & Happen zu echt fairen Preisen. Ganz besonders gefällt mir die Decke im Innenraum -..."
Elias Guerrero
"Ganz ganz tolle Lokation - mit tollen Speisen und Getränken. Eine Bereicherung für..."
CoCo Bella
"So ein wunderschönes Wohnzimmer! Wenn ich Zeit hätte, würde ich da den ganzen Tag..."
Flow Venedey
"Mega guter Kaffee & sehr gemütlich & super nettes Team ! Kann ich nur weiterempfehlen! I Like..."
Dagi Scholz
"Sehr gemütliche Atmosphere, tolle Musik und leckeres Essen. Ich empfehle es..."
Rox Blg
"Eine Location zum Wohlfühlen! Das Personal ist unglaublich freundlich und schnell. Bis zum nächsten..."
Verena Mölleney
"Bestester Kaffee in Konstanz. Brownies sind auch nicht zu verachten. Alles dufte. Danke Heinrich...."
Kate Golightly
"Coole Kaffeetassen. Aber wichtiger, der Kaffee..."
Andi Bar