Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sushi-bar Tatsumi Osamu Yamashita
97/100 (6770 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Meeresfrüchte
Gesund
asiatisch
gesund
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Gesund
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great sushi place with much more than tuna and salmon. Some Japanese classics on the menu as well. Great atmosphere, cozy feel good place. Great..."
Yvonne Förster
"Eins der besten Sushi, das ich je hatte und dann noch zu unschlagbaren Preisen. Für das Sushi gebe ich 5 Sterne. Könnte ich die Location separat..."
Carmen Widmer
"Excellent service & sushi 🍣,, very traditional and very Cousy place ! About 15 staff working in this small resturant and it's amazing to see &..."
Roya Alavi
"Sushi wird von mehreren Japanern gemacht, Atmosphäre ist spitze, die Qualität sehr selten in..."
Ralph Markus
"Mit Abstand das beste Sushirestaurant! Aber auch der Algensalat, die Udonsuppe und der gebratene Thunfisch sind der Hammer..."
Sarah Bu
"Beste Sushi-Adresse, die ich bisher in Deutschland gefunden habe. Japanisch geführt. Wenn man das Restaurant betritt fühlt man sich sofort wie in..."
Peter Güthing
"Alles lecker! Der Fisch ist frisch und köstlich. Die Kellner sind sympathisch und nett! Bis zum nächsten Mal!..."
Calogero Bonito
"Einfach genial! Immer ein Genuss! Mein Mann und ich gehen jedes Mal gerne hin, das Essen ist top! Love it!..."
Oana Opris
"Alles war super lecker!!! Preis-Leistung ist mehr als gerechtfertigt! Die Idee eine Kamera hinter der Theke anzubringen um zuzusehen, wie die Sachen..."
Anni Hen
"Best Sushi Bar between Milan and Hamburg......I am eating Sushi for over 20 years now, believe..."
Caroline Demeulemeester
"Wohl das beste Sushi weit und breit, sieht man alleine schon daran wie gut das Restaurant besucht ist. Unbedingt..."
Marcel Schwarz
"Excelente me encanta su servicio, el trato y la comida exquisita. Se los..."
Maria Rivas
"Waren heute zum ersten Mal dort. Ich kann nur sagen: "Wow" Sehr authentisch und ein Geschmackserlebnis sondersgleichen! Danke für den gelungenen..."
Jens Böckel
"Wirr hatten zu Glück reserviert, denn der Laden ist sehr klein, aber gemütlich. Extrem lecker mit vielen Angestellten. Wir kommen auf jeden Fall..."
Stephanie Salomon
"Bestes Sushi Restaurant in Europa, habe nur einmal in Bangkok gleichwertig qualitative Sushi gegessen. Schad das dass Restaurant so klein ist und..."
Tanner Roger
Fischhaus Am Fährehafen
85/100 (2727 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Bar
Cafe
Meeresfrüchte
Deutsch
Bar
Pub
Cafe
Abendessen
Mittagessen
Salat
Fisch
Meeresfrüchte
Bar
Pub
Café
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Qualität vom Essen war exorbitant hoch! Einfaches, sehr gemütliches Lokal! Sehr nettes Personal. Traumhaft direkt am See gelegen! Für..."
Tarkan Cil
"Geile Stimmung gutes Essen � und Bedienung sehr gut � kommen jedes Jahr sehr gerne..."
Kristijan Kraljic
"Einfach top besser geht's nicht! Immer frisch und..."
Stephan Förg
"Absolut lecker!!!!! Ich werde wieder..."
Gaby Kaefer
"Leckeres Essen! Nettes Personal! Gute..."
Monika Ullrich
"Reichlich Fisch... zu fairen..."
Antje Pfeffer
"Nicht weil es mein Nachbar ist nein es spricht ja für sich wenn man sieht was hier los ist ... Qualität..."
Martin Gehring
"Der beste Fisch am..."
Ellen Gromann-Goldberg
"Für uns der beste Fischladen in der ganzen Bodenseeregion. Egal ob Fischbrötchen, Fisch für Zuhause oder Gerichte die dort im Restaurant angeboten..."
Judith Kaden
"Der Fisch war frisch und sehr lecker. Der junge Mann, der die Gäste begrüßt könnte aber ruhig etwas freundlicher und motivierter sein und..."
Kat Sky
"Ich esse generell wirklich gerne Fisch, was man erstmal dazu sagen muss. Wir haben uns hier ein Brötchen mit Fisch geholt und haben uns dann auf..."
Marvin N
"Einfach immer wieder gut ... Fischhaus mit Stil und wahrlich frischem Fisch! Super Lage direkt am..."
Michael U. Baumgärtner
"Sehr Schöne Atmosphäre und Lage, Essen schmeckt auch super. Wer Fisch mag sollte dort einen besuch..."
Robert Geiger
"Selbstbedienung und Außer Haus. Leckerer Fisch zu guten Preisen. Gehe jedesmal gerne wieder hin. Leider keine Felchen mehr, aber gute..."
Manfred Lemke
Ristorante Don Alfredo
84/100 (1925 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Pizza
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kleines Restaurant in süßer Gasse in der Altstadt von Konstanz. Die Pizza hat sehr gut geschmeckt & hat eine ordentliche Größe! Leider war der..."
Franziska Kind
"Essen ist schnell bestellt und auch serviert. Freundliches Personal. Ein Gaumenschmaus. Sehr sehr lecker und ruhe hat man auch. Mit dem Bus gut..."
Lena Engbrecht
"Ein kleines niedliches Restaurant, die Pizzen sind ausgezeichnet und ein echter Gaumenschmaus . Das Personal passt sich sehr deinen wünschen an...."
Christine Diesler
"Mein Geheimtipp für Pizza Essen in Konstanz. Ziemlich versteckt liegt das kleine und schnucklige Pizza Restaurant in der Altstadt von Konstanz in..."
Frank from WDC
"Sehr gute Pizzas. Tolles..."
Alexander Ruf
"Kleines, familiengeführtes, typisch italienisches Restaurant. Sehr freundliche Inhaber und sehr guter Service. Sehr leckere italienische Gerichte...."
H. Schöller
"Der beste Italiener von Konstanz. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen schmeckt einfach extrem lecker. Das ist der kleine gemütliche..."
Julius Ruf
Taverne Pan
80/100 (2918 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen und super netter..."
Paddy Spageddy
"Nicht sehr schön, aber lecker, günstig und nettes Personal... Wir kommen..."
Olaf Daum
"Ganz toll fanden wir Alina..."
Frank Oliver Keller
"Die gefüllten Melanzani, auf der Karte und Bestellung als Imam bezeichnet wird hier mit reichlich Gemüse und einem zusätzlichen Salat angeboten...."
Manfred Berthold
"Ottimo ristorante con prezzi davvero accessibili..lo consiglio a tutti! Bene anche il servizio e l'italiano della..."
Antonio Viola
"Riesig und..."
Timo Giesecke
"es ist ausgezeichnet. Ein muss, wenn mann mall in Konstanz essen..."
Sebi Lohr
"Really greek food, great!..."
Ciprian Kottonau
"Lecker gegessen! Service und Ambiente sehr..."
Daniela Walter
"Lugar maravilhoso, tudo..."
Lene Veeser
"Sehr freundlich und nett. Bekamen nach langem Suchen in der Stadt dort sofort einen Tisch. Deutschsprachige Bedienung. Leckeres Bier, große, über..."
Markus Preißler
"Sehr lecker. Außerordentlich freundliches, aufmerksames und nettes, höfliches Personal (auch untereinander). Ausreichende Portionen von denen man..."
Katrin Möller
"Es muss nicht immer die Gyrosplatte sein! Die gegrillten Calamari waren lecker, die Präsentation hervorragend (habe leider kein Foto gemacht) und..."
Sebastian Siegert
"Das essen ist super Lecker und kam sehr schnell nachdem bestellt wurde. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Es wird empfohlen auch werktags zu..."
Levin Ulmann
"Das Essen war lecker, der Service sehr gut. Zuerst denkt man beim Eintreten an eine Bahnhofshalle, aber das macht dann auch den Charme aus. War an..."
Karin Prinzing
"Sehr gutes Essen. Die Portionen sind groß. Preis Leistung stimmt voll. Nettes..."
Thomas Raming
"Sehr gute Gerichte Faire Preise Sehr freundliches Personal Direkt in der..."
Ralf Penske