Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goodrice
86/100 (1882 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Fusion
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trang trí..."
Ms-Chi's Nguyen
"Super leckeres und vor allen Dingen besonderes Essen! Wunderschöne Einrichtung im Lokal. Auf alle Fälle einen Besuch wert. Frische Zutaten, lecker..."
seecards Bodensee
"Ein tolles Lokal, ob wohl wir sommergemäß draußen gesessen haben. Sehr freundliche und gute Bedienung. Das Essen hat uns ausgesprochen gut..."
Dieter Jansen
"Sehr freundlicher Service! (Vor allem eine jüngere Frau möchten wir hervorheben!🙂👍 Sie war sehr geduldig mit uns & hat uns gut beraten!) Alle..."
Stephan Möller
"Wirklich SUPER Essen! Nette und Freundliche Bedienung und demzufolge auch ein super Service. Wirklich ein Erlebnis dort zu Speisen.. Man muss..."
Christian Krüger
"Normalerweise heißt 5 Sterne bei mir: da kann man nicht meckern. Hier würde ich gerne 6 Sterne vergeben. Das Essen war phänomenal gut, ich habe..."
Sebastian Siegert
"Haben uns heute was vom Mittagstisch ins Büro geholt und waren alle super begeistert! War total lecker und ging auch nur ne Viertel Stunde bis wir..."
Nathalie Rode
"Sehr abwechslungsreiche Karte mit vielen verschiedenen asiatischen Gerichten. Werben damit, dass sie ohne Geschmacksverstärker und ohne Glutamat..."
Lucas Keller