Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Staader Fahrhaus
85/100 (975 ratings)
Restaurants
Deli
Mediterran
Mitteleuropäisch
Deli
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist schon etwas Besonderes dort zu essen. Ich kann das nicht bestätigen was der Herr da geschrieben hat. Ich war schon öfter dort Essen und auch..."
Rainer Dellmuth
"Kochkurs rockt! Viel Spaß und lehrreich. Fische ausnehmen, filetieren, beizen, räuchern, braten - you name..."
Peter Bborn
"Gehobener Stil und Preisleistung absolut in Ordnung. Das Essen war hervorragend und die Käse Variation zum Abschluss zum empfehlen. Wir mussten..."
André Geipel
"Ein wunderschönes Lokal direkt am See. Karte ist immer sehr ähnlich. Aber das merkt man nur, wenn man häufiger zu Besuch ist. Dass das Essen noch..."
L A
"Wir hatten einen wunderschönen Platz mit schöner Sicht auf Yachthafen und See. Der Service war perfekt, sehr freundlich. Übersichtliche..."
Marianne Hummel
"Seit über 30 Jahren das erste Mal im Staader Fährhaus. Schlicht formuliert-wir waren begeistert. Rundum stimmig! Lokal, Service, Speisen-perfekt...."
Hilmar Wörnle
"Fantastische Küche, eine sehr kreative Speisekarte und eine großartige Umsetzung! Jeder der fünf Personen war begeistert! Liebevoll zubereitet und..."
Susanne Brugger
"Gut bürgerlich im besten Sinne. Das Restaurant für den Sonntagmittag, mit Familie, allein, zu zweit. Spezialitäten der regionalen Küche wie Gans..."
Günter H. Klotz
"Sorgfältig mit erlesenen Zutaten zubereitete Speisen mit regionalen, aber keineswegs banalen Akzenten. Freundliche und kompetente Menschen im..."
Christoph Menger-Skowronek
"Sehr gutes Restaurant! Lecker, tolle Vegetarische Speisen, aber auch Fisch und Fleisch. Sehr guter Service, extrem nettes Personal, gute..."
Diana Wulfinghoff