Coffee Fritz

Coffee Fritz, Konstanz Kreuzlingerstrasse 7 - Konstanz

Now open

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Coffee Fritz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1497 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
206 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,7
134 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,7
140 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,9
940 Bewertungen

Bewertungen

5
Cora Lilith
+5
Lecker frisch gemahlener Kaffee für alle Sinne! Eine Freundin hat mir eine kleine Packung aus Konstanz mitgebracht, jetzt genieß ich den Kaffee jeden Tag! Grüße aus Stuttgart
5
MS
+5
Liebevoll eingerichtet, richtig toller Kaffee, großes Sortiment an Bohnen und Zubehör, gute Beratung und ein kompetenter und supernetter Chef. Absolut empfehlenswert und (noch) ein Geheimtipp in Konstanz!
5
A. Caroline Becker
+5
Tolles Café mit individuellem Charm. Und das Wichtigste: Der Kaffee ist ausgezeichnet! Man fühlt sich hier direkt wohl und das ganz egal ob als Gruppe oder alleine. Und wenn man mal ein Gespräch mit dem Besitzer anfängt, dann merkt man wie viel er schon erlebt hat. Sehr inspirierend!
5
Jessica Kl
+5
Einer meiner Lieblings-Spots in Konstanz! Gemütliche und herzliche Atmosphäre, sehr leckeren Kaffee zum sofort genießen oder auch frisch gemahlen, in vielen verschiedenen und individuellen Sorten zum verschenken. Ebenso die Croissants schmecken besonderes lecker, die auch bei Freunden zum Brunch immer sehr gut ankommen.
5
Andreas Simons
+5
Das ich hier jeden Tag anzutreffen bin, spricht wohl für sich und den Sensationell guten Kaffee! Wer nicht weiß, wie wirklich, ECHTER Kaffee schmeckt, der sollte unbedingt einmal vorbei kommen und sich durch die Vielfalt an Aromen Probieren, die seine Kaffeebohnen aus den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt zu bieten hat! Von fruchtig süß bis kräftig schokoladig ist wirklich für jeden etwas dabei!
5
Lena Feistl
+5
Es gibt wenige Dinge, die mich glücklicher machen als ein richtig guter Kaffee! Mein Flat White war perfekt. Macht weiter so 😊
5
Ismail Güven
+5
Hier hab ich die Bedeutung von gutem Kaffee ☕️ verstanden. Außerdem ist die Atmosphäre einzigartig, genauso wie der Kaffee :)
5
Lucas Keller
+5
Sehr leckerer Kaffee in einem sehr hippen Café mit Selbstbedienung. Man sitzt hier im Sommer sehr schön draußen und findet ein breites Angebot an Getränken und Kaffeespezialitäten vor. Einzig die Preise sind etwas gehobener, aber im Konstanzer Vergleich nun auch nicht überteuert. Und man kann mit Karte zahlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 17:30
Mittwoch:
08:00 - 17:30
Thursday:
08:00 - 17:30
Freitag:
08:00 - 17:30
Samstag:
10:00 - 16:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coffee Fritz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Coffee Fritz

97 4.8 5 5
Weinteufele 93 4.6 4.6 4.5
No.5 94 4.8 4.5
Donato 96 4.8 5 4.5
Goia - Cafe, Bistro, Weinbar 80 4
Ristorante Pinocchio 90 4.2 4.6 4
Bäckerei Fricke 92 4.1 5
Ristorante Pizzeria La Grotta 86 4.7 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1497 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 917884

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1