Café Magic Mount

Café Magic Mount, Konstanz Untere Laube 16 - Konstanz

Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Magic Mount?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 302 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
222 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/12/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,6
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Chris Sie
+5
Magic Mount Konstanz hat eine sehr grosse Auswahl an Outdoor Produkten aller Art. Das Geschäft ist riesig und es macht unglaublich viel Freude ganz in Ruhe dort zu stöbern, zu probieren und sich durch die freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter helfen zu lassen. Man spürt sofort, dass die Verkäufer nicht nur den Bergsport lieben, sondern auch leben. Im Geschäft findet man ein exzellentes Bio-Cafe für den kleinen Hunger zwischendurch und/oder um einen guten Kaffee zu trinken.
5
Barbara Brendl
+5
Sehr gute Beratung, Riesen Auswahl und nicht nur die sowieso gängigen Marken. Habe alles gefunden was ich gebraucht habe !! Dankeschön
4
Jan Willamowski
+4
Wir haben das Geschäft nur zufällig gefunden Und haben auch nur durchgeschaut. Aber wie andere Kunden beraten wurden und die Produkt auswahl war schon gut und hat mich beeindruckt. (Ich bin alter Globetrotter Kunde)
5
Sara Gawenat
+5
Sehr kompetente Beratung und top auswahl an schuhen
5
David Taubitz
+5
Super Beratung nettes Personal trotz vieler Kunden wird sich Zeit genommen
5
dirk v. barfuss
+5
Man könnte wohl behaupten, das es im Magic Mount Konstanz so ziemlich alles gibt, um den Rest seines Lebens gut versorgt und gerüstet, in der Wüste, dem Dschungel, oder auf dem Mount Everest zu verbringen....;)
5
Stephan Lauinger
+5
Gut sortierter outdoor laden

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 17:00
Dienstag:
10:00 - 17:00
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Thursday:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Magic Mount

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Magic Mount

93 4.5 5 4.5
Das Voglhaus Cafe 91 4.5 4.8 4.5
Gladina 87 4.3 4.3 4.5
SOL Caffebar Vegifood 94 4.5 4.8 4.5
Eiscafe Nicoletti Aniello 88 4.4 4 4.5
Café Artifex 90 4 5
Eiscafé Dolomiti 91 4.5 4.5 4.5
Stadtkind Konstanz 87 4.6 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 302 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 24060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1