#}
Sluurpy > Restaurants in Konstanz > Grezzo

Grezzo - Konstanz - Fotoalbum

E R S T K L A S S I G !!! Der Kellner ist freundlich, zuvorkommend und aufgeweckt! Er versteht sein Handwerk! * Das Essen war erstklassig und frisch zubereitet. * Der Hauswein war hervorragend! * Das Dessert köstlich! Wenn mir das nächste mal jemand die Frage stellt : "Wo kann man in KN gut ital
Immer wieder gern
Mega nette leute gemütlich eingerichtet leckere Drinks einfach top
Super Essen... Ich kann es nur jedem Empfehlen.Die Portionen sind genau richtig :) Die Besitzer sind mega lieb und man fühlt sich einfach wohl.
Netter, kleiner und authentischer "Italiener". Essen einfach aber ehrlich und sehr lecker. Es gibt alles was man sich wünscht (Prosecco, Vino, Pasta, Pizza, leckeren Cappucciono und noch sehr leckeres (selbstgemachtes?) Eis. Charmanter Service! Gutes bis sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Was wi
Die Sahne lässt sich noch verbessern, sonst ist aber alles super. Weiter so!
Leckeres Eis und super Pasta! Ich komme immer vorbei wenn ich geschäftlich in Konstanz bin und war jedesmal sehr zufrieden!
Immer wieder gerne. So lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch