Grezzo

Grezzo, Konstanz Kreuzlinger Str. 10 - Konstanz

Now open
italienisch
• Café

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grezzo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1415 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Grezzo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
4,9
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,7
86 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
5,0
1121 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/10/2022
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rocco Reho
+5
Ospitalità e ottimi primi piatti .Se dovessi ritornare in Germania verrò a trovarvi ancora.Ottimo tutto.
Facebook
Liva Drelinga
+5
Nice place!!! :)
5
Isy Robbe
+5
E R S T K L A S S I G !!! Der Kellner ist freundlich, zuvorkommend und aufgeweckt! Er versteht sein Handwerk! * Das Essen war erstklassig und frisch zubereitet. * Der Hauswein war hervorragend! * Das Dessert köstlich! Wenn mir das nächste mal jemand die Frage stellt : "Wo kann man in KN gut italienisch essen" Dann weiß ich was ich zu antworten habe. 😋
5
Hidir Aydin
+5
Immer wieder gern
5
Kay Mink
+5
Mega nette leute gemütlich eingerichtet leckere Drinks einfach top
5
Merjem Derguti
+5
Super Essen... Ich kann es nur jedem Empfehlen.Die Portionen sind genau richtig :) Die Besitzer sind mega lieb und man fühlt sich einfach wohl.
5
Roger Klaus
+5
Netter, kleiner und authentischer "Italiener". Essen einfach aber ehrlich und sehr lecker. Es gibt alles was man sich wünscht (Prosecco, Vino, Pasta, Pizza, leckeren Cappucciono und noch sehr leckeres (selbstgemachtes?) Eis. Charmanter Service! Gutes bis sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Was will man mehr? Kehre dort immer ein, wenn ich meine Bodensee-Radrunde drehe. Absolut empfehlenswert!
5
Coworking-Konstanz Wollmatinger Str.
+5
Die Sahne lässt sich noch verbessern, sonst ist aber alles super. Weiter so!
5
The Chris
+5
Leckeres Eis und super Pasta! Ich komme immer vorbei wenn ich geschäftlich in Konstanz bin und war jedesmal sehr zufrieden!
5
natascha baum
+5
Immer wieder gerne. So lecker!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
14:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grezzo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grezzo

98 4.6 4.9 5
Das Voglhaus Cafe 91 4.5 4.8 4.5
Gladina 87 4.3 4.3 4.5
SOL Caffebar Vegifood 94 4.5 4.8 4.5
Eiscafe Nicoletti Aniello 88 4.4 4 4.5
Café Artifex 90 4 5
Eiscafé Dolomiti 91 4.5 4.5 4.5
Stadtkind Konstanz 87 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1415 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 791835005

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1