Auszeit Coffee Shop

Auszeit Coffee Shop, Konstanz Wallgutstrasse 42 - Konstanz

Café
• deutsch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Auszeit Coffee Shop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3127 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
604 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,0
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,7
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/12/2022
4,7
638 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,7
609 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,5
1112 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eleonora Rizzo
+5
Sind alles sehr sehr Sympathisch und Freundlich!!! Das Kaffee ist sehr gut und die Torte sind sehr lecker!!!! Ich glaube ist die Beste Coffe Shop in ganzer Konstanz
Facebook
Thomas Kopp
+5
Hier ist der Name Programm Cafe Auszeit im Paradies Paradiesische Zustände im Cafe Auszeit beim Frühstück. Tolle Auswahl, viel Besonderes, frisches tolles Brot, Pancakes und mehr.... Tolles Cafe mit flotten, sehr sympathischen Menschen, die das lieben, was sie tun. Den Menschen, die sie besuchen, glücklich zu machen. Sehr gut besucht...die Menschen warten auf der Terrasse, bevor es geöffnet war. Sehr empfehlenswert, preislich auch sehr gut. Getränke konnten zügig an den Platz mit genommen werden, Frühstück wurde sogar an den Tisch gebracht. Super & gerne wieder! DANKE für diesen Start in den Tag... Liebe Grüße vom Blogger Thomas Kopp konstanz-leben-geniessen
5
Nasia K
+5
Sehr nette Mitarbeiter, sehr hübsches Café. Wir waren zu 5. dort, hat uns super gefallen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, haben lange dort gesessen. Das Essen war auch sehr lecker und hübsch angerichtet. Nur der Service hat ein bisschen gedauert, aber das leckere Essen und das schöne Ambiente haben dies wieder wett gemacht.
5
GizmO 1337
+5
Sehr tolles Ambiente. Das Frühstück war wirklich sehr lecker. Die 4 unterschiedliche Aufstriche waren sehr gut. Was mir auch sehr gefallen hat, waren die verschiedenen Brotsorten die man anstatt Brötchen bekommt. Eine sehr gute Abwechslung. Nur zum empfehlen...!
4
Meike Lütjens
+4
Sehr hübsch und lecker! Freundliches Personal. Oft ist sehr viel los, man sollte vorreservieren. Und meiner Meinung nach ein kleines bisschen teuer.
5
Jul ph123
+5
Absolutes Lieblingscafé, tolle Kuchenauswahl (mMn die beste in Konstanz), lecker Kaffee, viele vegane Optionen, alle immer sehr freundlich. Vielleicht etwas teurer, dafür aber auch top Qualität und regional, deswegen passt das im Preis-Leistungs-Verhältnis total! :)
5
Adrian Sikora
+5
Sehr nette Atmosphäre, guter Kaffee und gutes Frühstück. Trendiges Publikum. Sehr fittes und schnelles Personal.
5
Salome Dregennus
+5
Essen schmeckt sehr gut. Kuchen hat hohe Qualität und Ambiente ist super schön, da es im Gegensatz zur Innenstadt sehr ruhig ist. Einrichtung ist sehr gemütlich.
5
Jens Dunkelberg
+5
Soooooo geile Kuchen. Bitte haltet durch!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Auszeit Coffee Shop

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Auszeit Coffee Shop

90 4.7 4.7 4.5
Restaurant Rheinterrasse 80 4 4 3.5
i love Leo 98 4.7 5 5
Nicolai Torkel 90 4.5 4.4 4.5
Restaurant Delphi 93 4.3 4.7 4.5
Veggie Vehicle 93 4.5 5 4
Subway 70 3.4 4 2.5
Heimathafen Konstanz 90 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3127 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 1274277

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1