#}
Sluurpy > Restaurants in Konstanz > Restaurant Ophelia

Restaurant Ophelia - Konstanz - Fotoalbum

Essen gehen ist hier ein Event. Man sollte Zeit, Geld und Lust auf außergewöhnliche Gerichte mitbringen, dann wird es ein Erlebnis. Der Service ist, wie zu erwarten, sehr zuvorkommend, das ganze Ambiente sehr schick. Man kann hier wirklich nicht meckern, es ist nur nicht etwas für jeden Anlass. Eben
Es ist ein Erlebnis. Wir wurden hervorragend bedient, auch von Herr Hoberg selbst. Jeder Gang wurde Detail genau erläutert und war ein Genuß auf der Zunge. Einer der Herren war ein Wein Experte und hat zu jeden Gang den passenden Wein serviert. Wir hatten das 8 Gang Menü gewählt, aber am Ende waren
Traumhafte Lage, direkt am Ufer des Bodensees, kreative Küche, ein Abend voller Köstlichkeiten, inszeniert als kleine Kunstwerke.
Wie immer waren wir begeistert. Das Essen sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder 😀
Einfach der absolute Wahnsinn. Absoluter Hochgenuss in Perfektion.
Direkt an der Uferpromenade des Bodensees, mit Sicherheit das derzeit beste Restaurant in der gesamten Region
Zum zeitpunkt der Rezension im September 2019 war das Restaurant ausgezeichnet mit: 2 sterne, 18 punkte Die Terrasse des Restaurants hat einen atemberaubenden Blick über den Bodensee. Wir hatten leider etwas Pech an dem Tag mit dem Wetter und konnten daher leider nicht draussen sitzen - aber kein p
Sehr enttäuschend, das Personal unfreundlich und arrogant . Wir hatten 7 Tage zuvor schriftlich reserviert . Da es ein besonderer Anlass war, haben wir ausdrücklich um einen Tisch am Fenster gebeten. Die Reservierungsbestätigung enthielt die von uns gewünschten Angaben. Als wir dann im Restaurant
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch