Gaststatte Bruckenwirt

Gaststatte Bruckenwirt, Kolbermoor Brückenstraße 2A - Kolbermoor

deutsch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststatte Bruckenwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1422 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
653 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/10/2022
3,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
3,9
577 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
17 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 28/10/2022
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/10/2022
4,0
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,0
22 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Chaos Pro
+5
Dass Essen war sehr gut, wir waren alle zufrieden. Die Toilette war sehr sauber ebenso wie die Tische. Unsere Bedienung war etwas ungeduldig aber es war okay. Beim Biergarten ist ein kleiner Spielplatz aufgebaut der sehr gut einsehbar vom Sitzplatz ist. Es war ein sehr schöner Besuch und ich freue mich auf den nächsten.
5
Ursula Winter
+5
Sehr leckeres Schnitzel mit Pommes & Beilagensalat mit super Dressing. Der Salat mit Putenstreifen ist auch sehr zu empfehlen. Ganz liebes und freundliches Personal. Wir freuen uns schon auf die Biergartenzeit.
4
Papa Bär
+4
Urige Wirtschaft mit langer Tradition. Bedienung freundlich und flott. Das Essen ist gut aber die Beilagen sehr übersichtlich, großen Hunger sollte man nicht haben. .. Nachschlag kostet!
5
Hippek der Grosse
+5
Ich bin sehr begeistert und alles hat mir gefallen. Traditionelle Küche (typische bayrische Gerichte), große Portionen, alles sehr lecker und frisch. Toller Biergarten, Parkplatz groß und kostenlos, überall Ordnung und Sauberkeit. Faire Preise, lockere Atmosphäre, alles prima. Personal sehr freundlich, geduldig und hilfreich. Von mir starke fünf Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
5
Michael Marx
+5
Das letzte Bayrische Wirtshaus in Kolbermoor, mit schönem Biergarten, hervorragender Küche und sehr nettem Personal! Hier wird Wert auf hausgemachte Küche und traditionellen Speisen gelegt.👍 Jede Woche eine neue Abo-Karte mit abwechslungsreichen Speisen, zu absolut günstigen Preisen! Alles in allem: 🍻Boarisch,gmiatlich,guad🍻
5
Nanette Foh
+5
Wir waren eine Woche in der Nähe zum Urlaub machen. Trotz der Kritik bezüglich des Service, haben wir den Brückenwirt ausprobiert und waren mehr als zufrieden. Selten so einen klasse Service erlebt (waren insgesamt dreimal und hatten 4 verschiedene Bedienungen und alle waren super freundlich und aufmerksam), das Essen angemessen schnell, Portionen sind riesig und alles hat super geschmeckt. Wir haben bereits einen Tagesausflug nach dem Urlaub geplant, damit wir wieder dort hingehen können. Absolut empfehlenswert!
4
Fred Kepplinger
+4
Sehr netter Gastgarten, gutes Essen!
4
Markus Schmidtschläger
+4
So nachdem wir nun öfters hier waren kann ich vollgendes ergänzen: Küche immer lecker und Qualität gleichbleibend spitzte. Servicepersonal ist anscheinend wechselnd zwischen altem Service Team und neuen. Leider ist hier nicht ganz so eine gleichbleibende Qualität wie bei der Küche. Es ist auch bei mir schon vorgekommen, das ich zum Tisch gebracht wurde und bis zur ersten Getränke Bestellung 35 Minuten gewartet habe,obwohl Mehrfacher Hinweis bestellen zu wollen. Auch bei meinen Besuchen merkte ich das hier gerne Tische die neu besetzt würden gerne Mal übersehen werden und die Gäste das Servicepersonal an den Tisch holen mussten. Auch mit Aussagen : siehst ja was hier los ist und deswegen Lauf ich auch nicht schneller kann man als Gast verzichten und trägt nicht gerade zur guten Weiterempfehlung bei. Ich für meinen Teil hatte nach dem bombastischen ersten Besuch nun ein paar die keine Erwartungen nicht erfüllen könnten, aber auch hier denke ich mir es sind Menschen die hier arbeiten da können Fehler passieren. Dennoch Stößen mir ein paar Sachen die ich oben schon erwähnt habe doch auf und habe hinterlassen einen Faden Beigeschmack. Ich werde dennoch wiederkommen zu 100% wegen der Küche und dem tollen Biergarten. Alles in allem bin ich ein geduldiger Gast und lasse die 4 Sterne Mal stehen. Liebe Grüße

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststatte Bruckenwirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1422 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8031 91368

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1