Sluurpy
Reset

Es gibt 265 Restaurants

Besten Restaurants in Koblenz

Es gibt 265 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Liesers
99/100 (1184 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"außer dass hier im Fernsehen immer die deutsche Mannschaft verliert ist es hier echt..."
Eckard Fischer
"Leckeres Essen, gute Getränke, Cocktails, Wein, Bier. Bistroatmosphäre. Junges gemischtes Publikum und supernette Inhaber (sie hinter der Bar, er..."
Rolf Hennequin
"Gastronomie mit �, und ner super Küche, und perfektem Service, we like!!..."
Heiner Kloft
"Egal welches Gericht, es schmeckt immer. Super Qualität, hervorragender Service bei absolut fairen Preisen. Die wechselnden Tagesgerichte sind auch..."
Kerstin Ort
"Geilste Bar mit super sympathischen..."
Stefan Görg
"Owner is very friendly, great beer, would definitely stop there again if we get back to the..."
Carol Halbur Larson
"Essen ist hervorragend! Ambiente und Personal super ! Jederzeit wieder auf einen leckern Gin :) Auswahl..."
Nicole Martinez
"Wahnsinnig leckeres Essen & einfach jeden Besuch..."
Leona Klaas
"Erst mal großes Lob an Euren Eröffnungstermin. Hätte nie gedacht, dass das mit der Kneipentour hinhaut. Chapeau! Mittlerweile wie ein zweites..."
William Brenk
"Super..."
Patrycja Rafał Bulińscy
"Essen wie bei Oma....ein..."
Michael Reinartz
"Also, wir waren heute Abend dort und das Essen hat ganz toll geschmeckt. Alle sind super nett dort. Wir werden wieder kommen..."
Beate Hoffmann
"Einfach mega! Der Ort ist super super gemütlich und es gibt eine tolle Auswahl an diversen Gins sowohl von Welt als auch lokaler Natur. Dazu gibt es..."
Vincent Wenzel
"Vielen lieben Dank für ein wiedermal sehr gelungenen und vor allem leckeren Abend bei euch. Meine Begleitung und ich haben sich sehr wohl umsorgt..."
Michael Nötzel
"Wir waren an diesem Wochenende gleich 2x da. Eine tolle Location mit super leckerem Essen. Ist echt mal was Besonderes gegenüber dem was man sonst..."
Sandra Neumann
"Das Beste Lokal in ganz Koblenz. Jedes mal wenn wir in Koblenz sind, besuchen wir dieses Bistro. Es passt einfach alles. Nicht von der kleinen..."
Marcel Müller
"Sehr leckere Spareribs zu einem wirklich guten Preis. Super zartes Fleisch. Ebenfalls zu empfehlen der pullpork Salat. Viele Getränke zum..."
Christian Boos
"Super lecker. Preis Leistung gut. Wir sind während unserer 3 Tagestour in Rheinland-Pfalz das erste Mal freundlich empfangen..."
Andy Schiller
"Das beste Essen in der Stadt. Wer einen ganz besonderen Abend mit wirklich ausgezeichnetem Essen und total aufmerksamen und netten Mitarbeitern haben..."
Jule Antoni
"Super schön in der Altstadt gelegen! Die Gastgeber absolut vom Fach, und einfach stark! War mit meinen Kids dort, hier ist wirklich für jeden etwas..."
clemens cajan
Schillers
99/100 (443 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Herzlichen Dank für ein wunderbares Wochenende in einem hervorragend geführten Hotel mit einem kompetenten, witzigen und freundlichen Staff :-) Es..."
Erich Biebricher
"Essen der besonderen Art, mit viel liebe zum Detail und äußerst lecker. Sehr gutes Preis- Leistungverhältnis. Wir hatten einen wunderschönen..."
Dirk Weingartz
"Excellent hotel on the outskirts of Koblenz. The hotel restaurant has a Michelin star and they offer different menu options that cater for everyone...."
Timmy Culligan
"Unglaublich aufmerksames Personal, ganz herzliche Gastgeber und ein rundum perfektes..."
Simone Allmoslöchner
"Wir kommen immer wieder gerne hin. Essen super Team super! Gerne empfehle ich die Familie Stein-Schiller..."
Stefan Weisgerber
"Das Schillers hat uns komplett begeistert. Ein wundervoller herzlicher Service, ein perfektes immer wieder überraschend kreatives Menü mit einer..."
Chris Kub
"Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Stern! Dann bis nächstes Jahr und weiter..."
Frank Schuetze
"Immer ein großes Genusserlebnis in schönem..."
Stefan B. Mies
"Moderne Spitzengastronomie auf höchstem Niveau. Herzliche Gastfreundschaft und perfekte kulinarische Performance. Nicht zu vergessen das..."
Andrea Volz
"Tolle Küche, guter Service und nettes, kompetentes..."
Bianka Maier
"Wir lieben..."
Verena Schimmel
Athen
97/100 (759 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Griechisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Das Essen, die Preise, die Bedienung und das Lokal, einfach GUT bis..."
Damian Wawroschek
"Nette Bedienung und super Essen. Man kann sogar zwischen polnischen und griechischen Pommes wählen wobei ich die polnischen Pommes bevorzuge. Tolle..."
Scherer Thomas
"Super leckeres Essen und sehr tolle Bedienung, die Portionen sind sehr groß aber wir essen hier gerne mal wieder wenn wir in der Nähe..."
Patrick Fielitz
"Das Essen ist toll! Ich mag besonders gut die Grill-Platte und Leber. Aber Pizza ist auch sehr..."
Lena Fleming
"Wir waren zum erstenmal im ATHEN. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Auswahl der Speisen war übersichtlich, die Portionen groß und der Preis im..."
Frank Salscheider
"Super nette Bedienung, rustikale Einrichtung aber Essen ist reichlich und..."
Quan Chu
"Essen ist sehr lecker � und Ella eine sehr nette und liebevolle Person. Bin sehr gerne..."
Silvia Baier
"Super Laden. Die Bedienung ist lieb. Ich musste nicht lange warten und das Essen hat super geschmeckt. Kann nur weiter..."
Ali Al-Attab
"Erstmal super leckeres essen, so eine liebe Bedienung, und das Ambiente war einfach umwerfend! Bowlingbahn und Kegelbahn gab es auch und preis stimmt..."
Elez Dreidoppel
"Bardzo miła obsługa przepyszne jedzenie polecam..."
Beata Buszek
"Alt smakte bra og servicen er..."
Alina Migielicz Woroniecka
"Freundliches Personal, Leckeres Essen Sehr..."
Maximilian Krimbel
"Wir haben im Restaurant Athen in den vergangenen Wochen gleich mehrmals coronabedingt bestellt und das Essen abgeholt, waren dort aber auch schon..."
Jérôme Wölfel
"Gutes Essen super nette Bedienung gerne wieder. Inventar könnte erneuert werden (wäre nötig) aber lecker war das Essen..."
Timur Dolapci
"Sehr leckeres Essen , dass Gyros ist fantastisch.. Kann ich wirklich empfehlen. Der Service ist spitze und eine super nette Bedienung. Wir kommen..."
Claudia Kappel
"Sehr nettes Lokal. Die Bedienung war sehr nett und höflich. Das Essen war frisch und super..."
Flavia '
"Gefällt mir, super Bedienung tolles Essen! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank, lieben Gruß aus..."
Ralf Assmann
"Wir kommen immer wieder gerne mit unserer Familie und unseren Freunden. Die Portionen und der Geschmack vom Essen ist super - klasse Küche ! Die..."
Simone Giese
"Sehr leckeres Essen. Die Gyrospita ist mega..."
ShadoZ
"Kurz und knapp, das Essen war mega lecker und der Service wie im guten Urlaub, wir fühlten uns schon fast wie Familienangehörigie. Gastfreundschaft..."
Volker Ossenbrink
Im Süden Feinkost & Kochbar
96/100 (1828 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Speiselokal
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Durch Zufall gefunden begeistert nach einem wirklich sehr guten Essen wieder gegangen und direkt die nächsten zwei Tage wiedergekommen. Schade das..."
Dirk Mertens
"Sehr nette Inhaber und Angestellte! Super leckere Pizza, die mal ganz was anderes ist, als die herkömmliche vom..."
Debby Sweiki
"Exzellent! Selten so gut gegessen. Man wird sehr herzlich bedient und das Essen ist einfach ein Gaumenschmaus. Tägliche Angebote sorgen immer..."
Jaz Zy
"Qualitätsgastronomie mit Herz wie man sie selten findet. Super lecker, gemütliche Atmosphäre und sehr herzliche..."
Rolf Bayer
"Tolle frische Gerichte und freundliche Inhaber. Und die Schiffchen ein Traum..."
Nicole Braun
"Supernettes Team, superleckeres Essen und super gelegen ! Unbedingt empfehlenswert..."
Annegret Krumrey
"Beste Antipasti der Welt und vieles mehr!!! Super leckeres Essen..."
Andreas Pistono
"Frische Zutaten, gute Weine, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wir sind sehr zufrieden und kommen gern..."
Teresa Cordero Villar
"Gesunde Spitzenküche, super frisch und das auch noch günstig!!!..."
Andy Hoffmann
"Tolles, leckeres Essen und sehr freundliche und herzliche Atmosphäre...."
Michael Jordan
"hab mich bei meinem ersten Besuch sehr wohl gefühlt und super lecker gegessen, freue mich auf weitere außergewöhnliche..."
Gaby Stenzel
"Kaum irgendwo kann man bei leckerem Essen so willkommen sein, wie "im..."
Rolf Hennequin
"Sehr lecker und eine Bereicherung für die..."
Sire Tubering
"Klein aber fein! Kann ich nur empfehlen, super leckeres Essen gepaart mit sehr nette Menschen. Weiter..."
Monika Jöckel
"Super leckeres Essen... Hab mich gefühlt wie in bella Italia... Mi piace..."
Mona Mara
"Sehr, sehr leckeres Essen und super nette Menschen! Kann ich nur empfehlen!..."
Anna Ndibikiye-Mugambi
Restaurant Om
96/100 (873 ratings)
Restaurants
indisch
Pizza
Speiselokal
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Speiselokal
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das "OM" ist nun unser neues Lieblings-Restaurant. Das absolut leckere (vegane) Essen und der außergewöhnlich herzliche Service lassen den Gaumen..."
Kea Svetec
"Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Der Besitzer hat sich oft erkundigt, ob alles gut sei und ob die Portionen ausgereicht hätten. Aus einem..."
Nadine Harpel
"Sehr leckere (auch vegane) Gerichte und ein wahnsinnig lieber Service. Man fühlt sich sehr herzlich willkommen. Unbedingt das Mango-Kokos-Lassi..."
Verena Weiden
"Hier stimmt einfach alles.Das leckere ,gut gewürzte Essen und die freundliche Art des Inhabers haben meinen Besuch in Koblenz bereichert.Kann ich..."
Beatrix Schmegner
"Meiner Meinung nach eins der besten Restaurants im Umkreis Koblenz, dass auch alles Vegan anbietet. (Auf Wunsch, wenn man frueh genug Bescheid sagt,..."
Dan Ravensfield
"Auch von mir gibt es eine absolute Empfehlung für's OM: frisch zubereitete Speisen, meist in Bio; viele Gerichte gibt es in einer veganen Variante...."
Annette Vollmar
"Sehr zuvorkommender Besitzer=Wirt. Ein Lokal, welches nicht von Touris überlaufen ist und sehr leckere Speisen anbietet. Hier werden Omnis,..."
Sascha Kern
"Immer frisch und wahnsinnig lecker! Und ein sehr sympathischer Inhaber. Wir kommen gerne..."
Vera Wall
"Das Essen ist fantastisch sehr freundliche Bedingung denke das ist der Chef persönlich immer wieder gerne kommen..."
Prust Sylwia
"Anders als bei vielen anderen Indern wird hier Gemüse zum Hauptgericht gereicht. Die Hauptspeisen sind würzig und lecker. Leider zu wenig Fleisch...."
Hannes Beerig
"Sehr freundliches Personal, sehr leckere Speisen und gutes Ambiente. Sehr positiv ist der Hinweis des Kellners, das jederzeit ein Nachschlag möglich..."
Thorsten Roessler
"Sehr lecker. Es gibt vor allem gute vegane und vegetarische Optionen. Nettes und freundliches..."
Markus F.
"Frische, hochwertige Speisen mit extra viel Liebe und Geschmack gekocht. Mein mit ABSTAND liebster Inder in Deutschland! Sehr viel vegane..."
Jana Leber
"Super freundliche Bedienung. Das Essen war absolut lecker! TOP und nur zu..."
Debby Winkels
"Sehr nettes kleines Restaurant, wir wurden erstklassig bedient. Die vegetarische und vegane Auswahl ist umfangreich und das Essen war super. War vor..."
Sue L
"Heute haben wir hier mit der ganzen Familie gegessen. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die dort arbeitenden Leute sind unglaublich freundlich!..."
Colex