Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Drei Hefen
87/100 (4383 ratings)
Restaurants
Neapolitanisch
Kampanisch
Weinbars & Weinstuben
Pizza
Kampanisch
italienisch
Süditalienisch
mediterran
Neapolitanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Süditalienisch
Neapolitanisch
Pizza
Kampanisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Richtig lecker, typisch italienische Pizza. Kein 08/15 Belag, sondern eher ausgefallen. Große, regionale Bierauswahl. Kurze Wartezeit, freundlicher,..."
Jennifer Hansen
"Wir haben zum Liefern bestellt und waren mehr als begeistert. Lieferzeit war exakt wie angegeben. Pizzen sehr heiß & geschmacklich perfekt! Werde..."
Isabell kesselheim
"Definitiv eine Empfehlung! Die Auswahl an Pizzen ist nicht zu groß und nicht zu klein, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Pizzen..."
Ann L.
"Tolle Bierauswahl, waren extra dort um das IPA der Vulkan Brauerei zu trinken. Schönes Ambiente im Laden, ich mag das Industrie-Design. Das..."
Max Soell
"Pizzabrot und Oliven als Vorspeise waren sehr gut. Die Pizza war knusprig dünn und sehr lecker. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wein und..."
Ursula Grosch
"Ich liebe Pizza, diese kommt in meine top 3 :) Fluffiger Teig, perfekt abgeschmeckte Tomatensauce und guter Mozzarella. So sollte eine ..."
eingruener baum
"Immer sehr lecker und das Personal ist auch sehr freundlich ☺️ die Nudeln kann man auch prima..."
Julia Ni