Gasthaus Zur Post Urmitz

Gasthaus Zur Post Urmitz, Koblenz Hauptstrasse 47 - Koblenz

deutsch
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• Suppen

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zur Post Urmitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 367 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
123 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/05/2020
4,8
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,6
127 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/09/2020
5,0
3 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 22/09/2020
4,9
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/09/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Car Bern
+4
Essen ist gut, das Ambiente eher kalt und alt. Trotzdem kommen wir wieder 👍🏼
5
Anja Schmidt
+5
Wir wurden sehr freundlich begrüßt, Preis Leistungen fanden wir gut. Gemütliche kleines Lokal.
5
Nadine Hoffend
+5
Liebe Renate, lieber Peter! Wir danken euch von Herzen, dass wir bei euch im Biergarten unsere Hochzeit feiern durften. Es war ein unvergesslicher Tag und Ihr habt dazu beigetragen. Die Organisation war von vorne bis hinten perfekt, das Essen sehr lecker und der Service spitze. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter!
5
Christian Oster
+5
Sehr nette Gaststätte mit dörflichem Charakter.Leckere deutsche Küche. Netter Service!
5
Guenter Graef
+5
Alle 5* Bewertungen treffen zu mit Ausnahme der einzelnen Meinung, dass es teuer sei.
5
Fil Anthropos
+5
Gutbürgerliche Gaststätte. Sehr gutes bodenständiges Essen in gemüticher Dorfkneipenatmosphäre. Ein Nebenzimmer für Familienfeiern o. Ä. und eine Kegelbahn erweitern die geselligen Möglichkeiten. Ich gehe gern hin, wenn ich in Urmitz bin, zumal es leider die letzte ihrer Art ist.
5
Simone B.
+5
Superleckeres Essen, waren zweimal bisher dort, gleichbleibend lecker. Große Portionen, man(n) wird zweifelsfrei satt. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 16:00–00:00
  • Mittwoch: 16:00–00:00
  • Thursday: 16:00–00:00
  • Freitag: 15:00–00:00
  • Samstag: 16:00–00:00
  • Sonntag: 10:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zur Post Urmitz

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 367 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4926 30956994

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1