Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
An Nam Restaurant
85/100 (2789 ratings)
Restaurants
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist frisch und wahnsinnig lecker. Der Tofu, der in anderen Restaurants oft etwas fade ist, schmeckt hier köstlich und die Konsistenz ist..."
Yvonne Köhler
"Sehr lecker....sehr freundlich...probiert es einfach aus� komme gerne..."
Anna BW
"Sehr leckere vietnamesische Küche und freundliche Bedienung. Auf Fragen gab es immer eine Antwort. Ich komme..."
Mariio Lorisika
"Super lekker ! Top locatie! Vriendelijke bediening! Echt een aanrader!..."
Claudia Kortekaas
"Egal was mann bestellt alles schmeckt lecker und frisch. Kann ich nur..."
Natalia von Riva
"Einfach nur Hammer Super lecker essen und gute Bedienung..."
Andy Bremer
"Traditionelle vietnamesische Küche, sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem flexibel, konnte mein Pho auch als..."
Marcel Engelhardt
"Unfassbar lecker, toller und aufmerksamer..."
Anja Wilberg
"Leckeres, frisches Essen zu günstigen Preisen bei schöner Aussicht. Gerne..."
Barbara Güls
"Auf den Punkt: lecker | frisch |..."
Jochen Wilberg
"Tip Top! Bester Vietnamese in der..."
Carsten Bach
"Cooler laden, super..."
Vitali Tarasow
"Essen war lecker Bedienung freundlich und faire Preise gerne..."
Detlef Lorch
"Super..."
Kathrin Hbrg
"Lecker drapiertes Essen auf schicken Tellern bei tollem Ambiente. Geschmacklich gut. Hier und dort einige kleinere Abzüge. Preislich absolut im..."
Chris Besde
"Wer asiatisches Essen mag, der wird dieses Essen lieben. Frisch zubereitete Gerichte, das sieht man nicht nur, das schmeckt man auch:). Die Preise..."
Edgar M
"Ganz klare Empfehlung! Sowohl die Cocktails als auch Sushi und Hauptspeise haben uns sehr gut geschmeckt 🍣! Die Getränke und das Essen kamen..."
J S
"Wir waren vor ein paar Wochen zu dritt hier. Modern, gemütlich und fast direkt am Wasser gelegen einfach eine tolle Atmosphäre. Der Service war..."
Thomas P.
"Sehr freundlich, mega schnell und wahnsinnig lecker❤️ egal ob Nudel/Reis Gericht oder Sushi, es schmeckt alles super! Und das beste (zumindest..."
Melly
"Sehr leckeres asiatisches Essen, die Bandbreite der Gerichte ist sehr groß, von Sushi über Curry bis hin zu Korean BBQ ist alles mit dabei! Das..."
Marc Bauer
Papa Umi Koblenz
84/100 (4955 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Speiselokal
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren am 25.02., Samstag um 18:30 im Papa Umi in Koblenz. Ein wenig unsicher wegen der teilweise schlechten Bewertung des Services freuten wir..."
Michael Bezner
"Essen und Auswahl super, Service schnell und zuverlässig, Sushi besonders toll! Kein Restaurant zum langen Sitzen in gemütlicher Runde. Aber zum..."
Martina Merle
"Tolles Ambiente, ich mochte auch die coole Musik über die sich viele beschweren und auf das Essen (Vorspeise sowie Hauptgang) mussten wir auch..."
Mari Weinand-Reusch
"Das Ambiente ist wunderschön...die Musik Klasse, passend zum exotischen Stil. Vom Essen war ich angenehm überrascht...es war einfach super...kann..."
Wiltrud Kayser
"In den Zeiten von Glutamat und Buffet asiaten ein richtiges Highlight! Asiatischer Flair ohne den üblichen kitsch wie goldener Löwe oder Koi..."
Marcel Kawohl
"Super leckere, frische Asiatische Küche. Einfach mal was anderes als bei dem China Restaurant um die Ecke. Service war schnell und freundlich! Gerne..."
Ricarda Kelzenberg
"Wie immer sehr lecker in cooler Atmosphäre. Unsere Bedienung war super lieb! Wir kommen, wie schon so oft, gerne..."
Sonja Bittmann
"Wie immer ein leckerer Besuch. Sehr zu empfehlen sind die..."
Carsten Vogl
"Wir haben heute dort Essen zum Abholen bestellt. Ich könnte bereits 20 Minuten nach Bestellung unser Essen abholen und es hat fantastisch..."
Anke Jacobi
"Das Essen und Ambiente ist hervorragend! Für mich persönlich ist ein Gericht schon fast zu viel, allerdings ist der Preis dafür unschlagbar. Sehr..."
MA N
"Wir haben hier sehr lecker gegessen. Personal war freundlich und aufmerksam. Atmosphäre ist sehr..."
Sarah Elisa