Tokyo Sushi

Tokyo Sushi, Koblenz An der Moselbruecke 7 - Koblenz

vietnamesisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tokyo Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 873 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
134 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
32 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/06/2020
4,6
123 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/08/2021
4,6
147 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/03/2021
4,6
333 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/12/2021
5,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/01/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
5,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/06/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Joshua Neff
+5
Das beste Sushi in ganz Koblenz und Umgebung! Immer frisch zubereitet und vor allem der Reis ist hier von aller höchster Qualität. Bedient wird man von der Köchin selbst, was bei viel Betrieb auch schon mal zu erhöhten Wartezeiten führen kann, jedoch nehme ich persönlich diese gerne in Kauf, wenn dafür das Ergebnis stimmt. Die Besitzerin ist immer sehr freundlich und empfängt einen stets mit einem Lächeln. Gerade in Zeiten von Corona: Bestellt dort zum Abholen! Kleine Läden wie dieser, welche noch echte ungeschönte Kochkunst anbieten, müssen unterstützt werden!
5
Detektiv Conan
+5
Leckeres Essen! Preis/Leistung ist okay und nette Inhaberin.
5
Cassiopeia Alaska
+5
Immer frisch und schnell zubereitet! Ich kenne kein vergleichbar gutes Sushi in Koblenz. Das Restaurant ist sehr gemütlich und ruhig. Man kann sich gut unterhalten und die Besitzerin ist wirklich sehr symphatisch. Man kann auch unkompliziert zum Mitnehmen bestellen und meist nach 15-20min direkt abholen.
5
Waldemar
+5
Super Restaurant für Sushi in Koblenz! Sehr freundliche Bedienung/Köchin. Das Essen war sehr lecker! Große und vielfältige Auswahl an originalem Sushi ohne Überfluss an Soßen und frittierten Rollen.
5
Roman B.
+5
Das beste Sushi in der Umgebung! Bedienung/Köchin ist immer sehr freundlich und beherrscht ihren Job! Beim Essen schmeckt man dass es mit Liebe gemacht wurde! Durch die kleine Größe des Lädchens fühlt es sich so an, als würde nur für einen persönlich zubereitet werden! Waren schon sehr oft dort und es war immer ein Erlebnis! Wenn es um Sushi geht ist es definitiv unsere erste Wahl!
5
PJ N
+5
Das beste Sushi überhaupt. Wir sind schon jahrelang Stammkunden. Die Köchin ist super nett und lieb. Unsere Kinder dürfen sogar bei der Zubereitung ihres Sushis helfen. Die Speisen werden alle frisch zubereitet und man kann sogar zuschauen. Und die Preise sind angemessen. Also jeder der lecker essen möchte, muss dorthin gehen. Absoluter Geheimtipp.
5
Irina Pfizenmaier
+5
Super Essen in einer tollen Atmosphäre! Der extrem nette Service macht dem Besuch perfekt!
5
Rebecca Klee
+5
Das beste Sushi in Koblenz. Ich bin schon seit vielen Jahren Stammkunde und meines Erachtens nach ist es das beste Sushi in Koblenz. Es wir immer frisch zubereitet, wenn viele Gäste da sind kann es etwas länger dauern aber das ist ja auch normal da die Köchin alleine ist. Die Preise sind absolut angemessen. Meine ganz klare Empfehlung und mein persönlicher Geheimtipp.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:15 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:15 - 22:30
Thursday:
12:00 - 15:00
17:15 - 22:30
Freitag:
12:00 - 15:00
17:15 - 22:30
Samstag:
12:00 - 15:00
17:15 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:15 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tokyo Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tokyo Sushi

94 4.6 5 5
Rüüan Thai 87 4.3 3.9 4
Miro's Restaurant & Steakhaus 91 4.7 4 4.5
Liesers 99 4.8 5 5
Galestro Italia - Italienische Espressobar 82 4.5 0 4.5
Eiscafé Brustolon am Bahnhofplatz 86 4.5 4.4 4
Havana 85 4.3 4 4
Starbucks 72 3.8 4.2 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 873 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 1334677

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1